Zitat Zitat
Was du selbst wie findest ist dir überlassen, aber rede deswegen nicht in anderer Leute Pläne rein.
wtf? Junge, wenn da einer einen Thread eröffnet und nach Meinungen fragt, dann sollte man diese auch sagen, ne?
Alles andere nennt man so viel ich weiß Spam.
Außerdem habe ich ihm wirklich ein paar meiner Ansicht nach gute Tipps gegeben wie z.B. das er sich an berühmten Filmen über Kanibalismus wie Hannibal Rising orientieren sollte.
Was ist eigentlich dein Problem? Oo

Zitat Zitat
Also ungefähr so glaubhaft und gut recherchiert wie der Inhalt der ganzen anderen Maker-Spiele, nicht wahr?
Nein, da die meisten RPG Maker Spiele im Bereich Fantasy anzusiedeln sind und somit frei erfunden sind und keine Szenen enthalten, in denen jemand aufsteht und Hunger hat und deshalb gleich mal nen Menschen zum Frühstück verspeißt.

Zitat Zitat
Im Voodoo-Kult sollen einige Priester durch Beigabe bestimmter Gemische und ich glaub auch durch Hypnose aus Menschen "Zombies" machen, die völlig willenlos sind. Hab's zumindest mal irgendwo so gelesen, aber ob Ianus das meint, weiß ich nicht.
Cool, hab ich nicht gewusst. Wieder was dazugelernt ^^

Zitat Zitat
Unterscheiden??? Menschen sind auch Tiere! Um genauer zu sein Affen.
Der feine Unterschied liegt in der Verhaltensweiße, die zumindest bei einigen von uns doch sehr unterschiedlich von denen unserer Vorfahren ist. Nein das sollte keine Anspielung auf niemanden sein, bevor sich jetzt wieder irgendwer aufregt Oo

Übrigens ist es auch bei Affen unüblich, sich gegenseitig aufzuessen.