Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 354

Thema: Wie heißt das Lied #5

  1. #321
    An die GTA:SA- und Driver PL-Suchtis Spieler unter euch:
    Es gibt ein Lied, welches bei Driver in der Ära 1978 und bei GTA:SA auf Master Sounds 98.3 läuft. Das trifft zwar auf 50% aller Lieder des Radiosenders und der Epoche zu, allerdings habe ich leider nur sau wenig Infos darüber.
    Das Lied hört sich ziemlich nach 70er an. Es ist kein Rocklied, aber es hat etwas softes, grooviges. Wenn mans so nennen kann. Dafür ist der Rhytmus recht zügig. Ach, und gegen Ende kommt ein Xylophon(?)-Solo.
    Von den Lyrics habe ich bislang lediglich herausgehört:
    [...]
    Kerl: "You don't spend the time when I you need!"
    Frauenchor: "Doobidoooooooo.... right, right, right."
    [...]
    Letzteres wird, meine ich, auch über einen Großteil des Liedes wiederholt.
    (Ich habe natürlich gegoogelt was das Zeug hält, aber bin leider nicht fündig geworden.)

  2. #322
    *buddel* *wühl*
    Weiß wer, von welchem Lied diese 52 Sekunden sind? http://www.youtube.com/watch?v=xS41WuucvbM
    Steht leider nix in der Videobeschreibung.

  3. #323
    The Rubyz - Ladies and Gentleman

  4. #324
    Mal wieder ich. Habe mittlerweile rausgefunden, dass das Lied "Nero - You and me" ist.
    Aber ist das irgendein Techno-"Remix"? Oder sind das 2 Lieder, zusammengeschnitten?
    (Das "Are you ready, I got to show, I feel it too"...der ganze Text von der Frau gesungen, interessiert mich am meisten.)

  5. #325
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Ich push nochmal. Habs immer noch nicht gefunden. :/
    Phetsta - From My Eyes ^^
    Nur irgendwie schneller gedreht oder so.
    der Teil im Flash fängt im original Lied bei 3:41 an
    http://www.youtube.com/watch?v=X9DVdBBgHL8

    Stand in den Kommentaren vom Flash

  6. #326
    Zitat Zitat von Raddwa Beitrag anzeigen
    Stand in den Kommentaren vom Flash
    Hihi, ja danke. Habs mittlerweile auch selbst gefunden. Damals stand das noch nicht in den Kommentaren. Es gibt ja auch ne extra z0r-Liste mit den GIF-Songs, da die wohl immer sehr gefragt sind.

  7. #327
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Mal wieder ich. Habe mittlerweile rausgefunden, dass das Lied "Nero - You and me" ist.
    Aber ist das irgendein Techno-"Remix"? Oder sind das 2 Lieder, zusammengeschnitten?
    (Das "Are you ready, I got to show, I feel it too"...der ganze Text von der Frau gesungen, interessiert mich am meisten.)
    Das ist Dubstep (zumindestens das Original das is irgendein Hardstyle-Hardcore Remix) das Album heißt Welcome to Reallity und die Frau die singt heißt Alana
    Es gibt davon aber noch nen Remix von Dirtyphonics der is auch ganz cool sollte man gehört haben
    LG Sven

    Geändert von Svennoss (17.04.2012 um 14:32 Uhr)

  8. #328
    Zitat Zitat von Svennoss Beitrag anzeigen
    Das ist Dubstep und das Album heißt Welcome to Reallity und die Frau die singt heißt Alana
    Es gibt davon aber noch nen Remix von Dirtyphonics der is auch ganz cool sollte man gehört haben
    LG Sven
    Ich glaub er sucht nicht das Original er sucht den Hardstyle Remix ^^
    Leider find ich ihn auch nicht, sorry - hab mir alle Beine ausgerissen ._.

  9. #329
    Achso ok ich hab auch mal gesucht find aber leider auch nix dazu schade ich find das
    eig. gar nicht schlecht.
    Das is aber auch eher Hardcore als Hardstyle^^

    Geändert von Svennoss (17.04.2012 um 14:48 Uhr)

  10. #330

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    http://tvthek.orf.at/programs/1662-T...7-Der-Vorleser Wie heißt das Lied, das hier in der Vorschau gespielt wird?

  11. #331
    Moby - Why Does My Heart Feel So Bad

    Das einzig brauchbare Video, dass ich dazu gefunden hab.

  12. #332

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Vielen Dank! <3

  13. #333
    Ich suche nach dem Lied, welches ab 0:38 läuft. Kann mir da jemand helfen?

    Link

  14. #334
    Wie heißt das Stück ab 00:29 bzw. von wem ist es? Es könnte sein, dass es für den Film komponiert wurde, ich dachte ich frage besser nochmal nach. Ganz am Schluss ist nochmal ein Schnipsel zu hören, aber sofern man es nicht schon vorher erkannt hat, bringt's wahrscheinlich auch nichts mehr.


  15. #335

  16. #336
    Oh seh ich jetzt erst. Das hätte ich dir auch so sagen können. Btw ein wundervoller Film ;_;

  17. #337
    Ja man, hättest du mal. Nachdem Google und seine Freunde nichts ausgespuckt hat, musste mich durch auf Thai untertitelte Youtube-Clips klicken um die Credits mit den nötigen Infos zu finden.

    Den Film mag ich auch. War nur etwas vor den Kopf gestoßen, so nihilistisch habe ich ihn nicht erwartet. Und die Farbschlacht und Kafkazitate wurden leicht überstrapaziert. Abgesehen davon war er das Anschauen wert. Die Farben! Drei tolle Frauenfiguren! Und das Schönste: Pinkeln am Hafen. Die Szene hat sich festgebrannt. So schön.

  18. #338

  19. #339
    Scheint das Instrumental von dem hier zu sein.

    Geändert von robx (19.12.2012 um 00:09 Uhr)

  20. #340

    Lied(er) gesucht

    Ich hab ein ernsthaftes Problem. Ich hörte im Radio mal ein bestimmtes Lied, welches ich absolut mochte.
    Das Problem jedoch ist, dass ich weder Interpret, Titel noch die Melodie aus dem Kopf weiß. Nadel im Heuhaufen oder?
    Der einzige Anhaltspunkt ist, dass mich dieses Lied sehr an die Musikstücke von dem Spiel "Nier" erinnerten.

    Kennt zufällig jemand Lieder, die Ähnlichkeit mit dem Spiel haben?


    Und ein zweites wäre eins, dass afrikanisch und aufbauend klingt, leider weiß ich auch nichts genaueres darüber. Ist aber ein bekanntes und es scheinen Kinderstimmen darin vorzukommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •