weißt du was?
Du bist nichtmal n Jahr dabei.

Also in meinen Augen bist du auch n Noob....

Ich bin ja eh schon lange dafür, dass alle mit RegDatum vor 2007 gebannt werden und in das Registrierungsskript ein Virus eingebaut wird. Dann haben wir endlich unsere Ruhe vor den bösartigen Newbies, die immer so Sachen machen wie... wie... wie...
na was machen die eigentlich?
Fragen stellen... okay. Das tun wir alle mal.
Dinge nicht direkt verstehen... okay, das Leben ist aber auch kompliziert.
Schlechte Projekte reinstellen... das tut so mancher mit langer RPG-Maker-Erfahrung auch.
In Fettnäpfchen treten... wirkt menschlich und dadurch sympathisch.

Ich verstehe nicht, weiso so viele Leute gegen Newbies sind. Auch als es um die Wiederbelebung der Screenfun-Maker-Sektion ging haben wieder viele Leute Farbe bekannt indem sie gesagt haben sie wollen das nicht, weil dadurch zu viele Kiddies und Newbies reinkommen.

Wo ist Ghost walks inside? Wo ist aidt-Fan? Wo ist Schattenläufer? Wo ist Snake's Bite? Wo ist Solid Senv? Wo ist KoA-Angel?
Die alten Hasen gehen. Ohne die Newbies, Kiddies und Newcomer wäre hier tote Hose und die Community würde aussterben. Erfreuen wir uns daran, dass es immer wieder Leute gibt, die sich für unsere Sache interessieren und sich dazu in diesem Forum anmelden.
Jeder hat das Recht dazu, solange er/sie sich an die Regeln hält. Und von einer schlechten Stimmung habe ich nichts gemerkt. Wenn Streit beginnt halten die Mods ihn schnell unter Kontrolle, ansonsten gehts hier kollegial und züchtig zu.

Insofern... dein Thread wirkt nicht lächerlich.
Er ist es irgendwie.

EDIT: Och menno, ich muss schneller tippen lernen. Aber immerhin hast du verstanden.
Und keine Sorge: Bis ion zwei Wochen erinnert sich eh keiner mehr an diesen Thread.
Dann gibts zum Abschluss aber wenigstens ein..