Immer wenn ich versuche meine Game1.rxproj datei zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung "unexpected file format". Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem.
Immer wenn ich versuche meine Game1.rxproj datei zu öffnen, kommt eine Fehlermeldung "unexpected file format". Hat irgendjemand eine Lösung für dieses Problem.
Könnte es daran liegen, dass ich die Trialversion habe?
Geändert von Draco Sheng (30.04.2008 um 08:22 Uhr)
Wenn du sie nicht gekauft hast... Unter anderem, ja!
das mussté nicht. Einfach ein neues Projekt erstellen, mit ne´n ähnlichen Namen und koppiere alle Datein aus der originallen zum jetrzt neuem Ordner.
Nein. Einfach die Game.rxproj öffnen (mit dem Editor) und das "1.02" in "1.01" ändern.
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Wie wärs, wenn man einfach mal den Maker auf 1.02 patched!?
greetz
ne...
Zu umständlich...
Du solltest beim beenden immer (wie der tolle Adrian2000) eine Gamedisk erstellen.
Beim nächsten mal die alte löschen und eine neue erstellen.
Sollte es mal nicht gehen, tu so, als wäre die Gamedisk nicht von dir und öffne sie. Dann kansst du (ie der tolle Adrian2000) an dein Spiel weiterarbeiten.
Kann 5 Minuten kosten. Oder auch nur 30 Sekunden. Oder sogar 15 Minuten.