Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
Also ich scheiß eigentlich drauf, weil ich nicht denke, dass die Welt noch einen Maker braucht. Es gibt doch schon genug. Sogar ein paar zu viel, um genau zu sein.
Es gibt ja so unsagbar viele Maker ...
Vor allem welche mit denen man Action-Rpgs, Hexagonrpgs, HAck'N Slays oder Sideview-SPiele wie JumpN'Runs etc. ohne größere Programmier- und Skriptkenntnisse und noch dazu für kleines Geld machen kann ... (und nein das bezieh ich jetzt nicht nur auf Minerva, sondern alle möglichen 2D-Skripteditoren, bevor mich einer anflaumt das Minerva dies alles auch nicht gekonnt hätte).

Das Minerva tot ist war schon vor nem Jahr oder länger abzusehen, trotzdem ist es was die Entwicklung der Maker angeht ein ziemlicher Rückschlag, denn selbst wenn Enterbrain noch einen 2D-Maker heraus bringt wird dieser entweder übelste Einschränkungen haben (ich sag nur Layer), oder er wird so Performance-fressend das er bei 100-200 Events abkackt ...

Minerva hätte wohl auf jedenfall mal ne ganze neuen frischen Wind in die Community gebracht. Ist echt schade drum ...