-
Provinzheld
Naja ich hab das Projekt zwar gerne verfolgt, aber hab schon lange gesehen das es leider so endet.
Wenn ich bald mal wieder Zeit hab guck ich mir mal den Quellcode an und versuche vielleicht mal den Maker auf eine Sprache wie Real Basic oder Gambas zu portieren. Wenn es mir gelingen würde, wäre es ein Anfang für einen für mich interessanten RPG Maker. Aber VB6 ist für mich absolut uninteressant.
Mal sehen vielleicht macht ja jemand noch was damit.
Am besten wäre es wohl wenn das Projekt Open Source werden würde, dann könnte sich vielleicht ein kleines Team drum sammeln und ihn weiter entwickeln.
Wäre zumindest interessant das ganze als MMX Community Projekt laufen zu lassen. Über ein Community Projekt wurde im Programmierforum ja mal diskutiert.
-
Couch Potato
Is schon schade, hab eigentlich immer darauf gewartet, dass er endlich fertig wird weil ich damit ein weiteres Projekt machen wollte. Hatte immerhin ein paar interessante Features wie die Massen an Layers, die man hätte verwenden können.
Naja, muss ich das dann wohl doch mit einem der "alten" Maker machen, denn auf XP und VX hab ich keinen Bock und mit dem Genesis könnte ich das Projekt wohl kaum umsetzen.