Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Stargate Ressourcen gesucht !

Stargate Ressourcen gesucht !

Als großer Sci-Fi Fan bin ich auf der Suche nach Stargate-Ressourcen. Kennt jemand welche? Auf charas-project.net hab ich schon geschaut - viel hab ich leider net gefunden. Was ich gerne hätte wären Charactere und Raumschiffe (vorallem der Puddle-Jumper) aus SG-Atlantis.

Geändert von Fir3bird (21.06.2008 um 17:02 Uhr)

Es gibt nicht sehr viele SG-Ressourcen, aber hier gibt es ein paar Charsets zu SG-1. Dhan ftw!

Sonst wirst du kaum was finden.

Schon mit gerechnet, hab ja selbst kaum was gefunden. Danke für deine Grafik, die kannte ich noch nicht.

ich könnt vielleicht noch empfehlen eine PN an ''Agent 47'' zu schicken, denn der macht glaub ich ein Stargate-Game. Vielleicht hat der seine Ressourcen ja auch irgendwo her.

Wenns irgendwelche weiteren besonders wichtigen Charaktere hat (ich habs irgendwann völlig aufgehört zu schauen nachdem auf Teufel komm raus immer mehr mythologische Namen ohne Sinn aufgetaucht sind und davor hat ichs ab und zu gesehn wenn nix besseres lief ^^ wobei der Pilot gut ist) kann ich die schnell basteln, ne Reihe kompletter machen schadet nie

weiß nech, ob ich die Zeit finde, eher nicht, aber poste einfach mal nen Foto von dem Jumper-Dingens (sind das die kleinen Raumer, die es seit Anfang hat, von denen sie auch in den ersten Folgen schon auf dem Weg zum Tor zurück beballert werden?), wenn irgendjemand Zeit zum Spriten findet, wird er höchstwahrscheinlich ne Vorlage wollen

Außer diesem eher mäßigen Chip ist mir sonst nix bekannt an Material, müsste halt alles Custom sein. Ich schätze dass du auf Ausweichmaterial umsatteln müsstest, hab mal hier zwei Ordner zusammengestellt:
    http://www.megaupload.com/?d=B1TNEYC6

@Dhan
    Es gibt zwei Stargate Serien: SG 1 und Atlantis. Die aus Atlantis fehlen mir, die ich eigentlich eher suche. Diese mit den komischen mytho-dingsda Namen brauch ich eigentlich nicht, da blick ich selbst net mehr so ganz durch, wer wer ist.
    Hier hab ich ein Bild von den Charas: von links nach rechts: Dr. Rodney McKay, Teyla, John Sheppard, Elizabeth Weir und Aiden Ford. Den Puddle Jumper versuch ich grad selbst zu zeichnen, ich hab grad eine nette Vorlage gefunden, aber wer ihn spriten möchte, kann dies hier ,hier und hier tun. Wichtig hierbei ist, dass die Flügel sich ein- und ausfahren lassen können. Wäre nett, wenn der Jumper den selben Maßstab hat wie die Charas.
    Ich weis, ich hab gerade etwas höhere Ansprüche, aber die, die gerade Lust darauf haben, bekommen einen Credits-Eintrag.

@Davias
    Krasse Sets. Habe ich mir selbst noch nicht ganz angeschaut, aber sieht ganz gut aus.

Was heißt hier mäßig? xD Haste denn auch das zugehörige Gate-Panorama dafür? Wenn musste wenigstens auch alles posten*g

Die Wasserfläche ist jetzt echt nicht so das Problem, das bekomm ich sogar auf Wikipedia.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Was heißt hier mäßig? xD Haste denn auch das zugehörige Gate-Panorama dafür? Wenn musste wenigstens auch alles posten*g
    Mäßig deshalb, weil halt "nur" ein Stargate auf einem dafür völlig unpassenden Chip herumgurkt. Muss man halt mit den Sachen aus dem Pack noch passend zusammenschneiden. Das Gate-Panorama besitze ich btw nicht, auch hier muss man sich wieder mit Alternativen behelfen.