Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Apropos "allgemein seltene Objekte". Ich poste hier nochmal [alternativ: Screenshot-Thread] mein selbstgepixeltes Chipset. Das dürft ihr frei nach Belieben verwenden. Wieso? Da ich die Ressourcen meines Projektes sowieso freigeben wollte.



    Ist ja an sich schon alles beschriftet.
    Unter Bath findet ihr eine futuristische Dusche, zwei Toiletten (die aussehen wie gemütliche Stühle *-*).
    Unter Kitchen eine Anrichte mitsamt alternativem Wasserhahn, so wie ein dünnes metallenes...Hängeschrankdingens... Äh, Zukunft. Muss man ja nicht alles verstehen.
    Der Rest ist selbsterklärend.

    [Tm]

  2. #2
    @Themetal: Sieht nice aus.

    Btw, Celens Windmühle aus dem Mainpost ist down, Lycos-Webspace halt. Habs mal neu hochgeladen:






  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Oh danke, ich hab den ersten Post aktualisiert und neuere Grafiken eingefügt. Ist ja doch einiges zusammen gekommen.

    Geändert von Kaltblut (15.09.2009 um 18:14 Uhr)

  4. #4
    Da ich vermehrt wieder das RTP hier in Vorstellungen und Screens sehe, dachte ich mir dass ich eine schon länger existierende Seite noch etwas bekannter mache:





    Die Chipsets sind mir persönlich nie richtig aufgefallen, bis ich die obigen Beispielscreens dazu gesehen hatte. Zu finden gibt es dies alles auf Douraku:
    http://www.douraku.org/game/mat/chip.htm

    Charsets (u. a. Objekte wie ein japanischer Feueraltar):
    http://www.douraku.org/game/mat/cha.htm

  5. #5

  6. #6
    Liebe Community,
    hier mal wieder eine Meldung von mir - I'm not dead!
    Ich hab nur ein schlechtes Gewissen, weil ich so lang schon nichts mehr gepixelt habe...
    Mit diesem Post will ich aber klarstellen: Ich bin aus dem Pixelgeschäft nicht ausgestiegen! Im Moment schafft mich mein RL nur ziemlich (neue Wohnung suchen, umziehen, Studium anfangen... ).
    Sobald das aber erledigt ist, gibt es wieder neue Sachen von mir. Bis dahin wäre es schön, noch ein paar Ideen von euch zu hören.

    Dieser Text hat übrigends nichts damit zu tun, dass neulich schwarz gekleidete, sizilianische Männer bei mir waren...

  7. #7
    Von Mac&Blue kann man nie genug haben, diese Holzkarren hab ich zumindest noch nirgends gesehen:



    Quelle ist btw das Ressourcenforum von gamingworld.

  8. #8
    @Davias:
    Aber in Allreise wurden die doch benutzt. o.o

  9. #9
    Ich weiß dass real troll öfters mal bei gamingworld vorbeischaut, aber sein Vv-Thread ist von November 2008, der entsprechende Materialthread von gamingworld dagegen von Februar 09.

    Aber seis drum, ich erinnere mich auch nicht an jeden Schnitzel aus diversen von mir bespielten Games xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •