Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Serengeti darf nicht sterben. Schön, dass du einen meiner Lieblingsthreads weiter bewässerst, Davias. Und mit deinem Lunarmaterial ist dir ein richtiger Volltreffer gelungen. Es gibt tatsächlich noch Neues, das sich makertauglichen Spielen entreißen lässt.
    Mehr!

Hallo!
    Mein Benutzerbild ist zwar nicht selbst gepixelt, dafür liebevollst editiert und zusammengeschnipselt.. und wer sich die mühe macht, das ganze zu verkleinern und in ein chip- oder charset zu packen, der darfs natürlich auch benutzen

(auf meiner alten festplatte schlummert noch eine animierte version, die reiche ich bei gelegenheit mal nach )

Zitat Zitat
    (auf meiner alten festplatte schlummert noch eine animierte version, die reiche ich bei gelegenheit mal nach )
    Ist ungefähr so wie bei "meine meinung editiere ich später rein", da wird man wohl nix mehr von hören xD

*handschuh auspackt und das olle ding wieder nach oben schleift*

Diese beiden Charsets sind mir auf Tsukuru ins Auge gefallen:
    http://www.tsukuru.pl/index.php?link=zasoby

Hab die Seite erst kürzlich entdeckt und war beeindruckt von der Masse an unbekannten Ressourcen und deren Qualität, bin selber grad am saugen was das Zeug hält =D

spektakulär schön, ich bin begeistert :A
    und die tolle kombinationsvielfalt :AAA

und ja, auf das nachreichen muss man wirklich immer zu lange warten ^^°

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen

Hab die Seite erst kürzlich entdeckt und war beeindruckt von der Masse an unbekannten Ressourcen und deren Qualität, bin selber grad am saugen was das Zeug hält =D
    Und damit hast du wohl das Trafficlimit für die Seite gesprengt... schade, jetzt müssen wir bis nächsten Monat warten, bis wir uns die Sachen auch ziehen können

@ Davias
    Was für eine irre Seite. Ein Sterblicher sendet Dank ins Himmelreich.

Schade, dass da nichts für den XP ist.
    Alles 2000 und 2003 ...

@real troll: Keine Ursache, ich halte stets Ausschau nach neuen Materialien. Je größer die Auswahl, desto besser =)

@Deamonic: www.spriters-resource.com
    Vor allem die Battle-SFX in der PC-sektion (Scarlet Weather Rhapsody, Immaterial & Missing Power, etc.) sind mal so richtig genial, hab davon auch schon ein paar für den 2k3 konvertiert.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Ist ungefähr so wie bei "meine meinung editiere ich später rein", da wird man wohl nix mehr von hören xD

*handschuh auspackt und das olle ding wieder nach oben schleift*

die seite is top auch wenn ich leider momentan nur wenig mit dem style anfangen kann^^

Ein Aquarium im Refmap Stil, das ich gefunden habe.

Ich möcht mich ja nicht beschweren oder so, aber war der Thread nicht mal für SELBSTgepixelte Sachen?

Nö, für allgemein seltene Objekte.

Ich hab mal mit dem Klo-Häusschen angefangen.

Das es nicht im passenden Format ist, hat mir das Genick gebrochen.

Nachdem ich bestimmt 10 mal versucht habe, das Format zu verändern, und der Maker immernoch invalid image size brachte, habe ich es aufgegeben.>_<

Ich würde es besser finden, wen hier alles im passenden Format gebracht werden würde..Für die Dümmeren unter Uns.

Mfg.

Zitat Zitat von Merendit Beitrag anzeigen
    Ich hab mal mit dem Klo-Häusschen angefangen.

Das es nicht im passenden Format ist, hat mir das Genick gebrochen.

Nachdem ich bestimmt 10 mal versucht habe, das Format zu verändern, und der Maker immernoch invalid image size brachte, habe ich es aufgegeben.>_<

Ich würde es besser finden, wen hier alles im passenden Format gebracht werden würde..Für die Dümmeren unter Uns.

Mfg.
    KA, was du für ein Programm benutzt oder was du überhaupt kannst, aber ich habe keine 5min gebraucht , um das passend zu zuschneiden: http://www.npshare.de/files/5487d6a2...enhäuschen.png

Ich hoffe, du weißt wenigstens, dass du die Grafiken bei animationstyp auf fixed graphic stellen musst. .__.'

edit: ich hoffe, du weißt auch,dass man das als charset importieren und benutzen muss oder?

Geändert von chibi (09.09.2009 um 19:15 Uhr)

Natürlich weiß ich das Beides.

Danke..Aber ich muss jetzt Alles, was ich hier brauche, umformen.

Ich mach das mit Paint..

Mfg.

Apropos "allgemein seltene Objekte". Ich poste hier nochmal [alternativ: Screenshot-Thread] mein selbstgepixeltes Chipset. Das dürft ihr frei nach Belieben verwenden. Wieso? Da ich die Ressourcen meines Projektes sowieso freigeben wollte.

Ist ja an sich schon alles beschriftet.
    Unter Bath findet ihr eine futuristische Dusche, zwei Toiletten (die aussehen wie gemütliche Stühle *-*).
    Unter Kitchen eine Anrichte mitsamt alternativem Wasserhahn, so wie ein dünnes metallenes...Hängeschrankdingens... Äh, Zukunft. Muss man ja nicht alles verstehen.
    Der Rest ist selbsterklärend.

[Tm]

@Themetal: Sieht nice aus.

Btw, Celens Windmühle aus dem Mainpost ist down, Lycos-Webspace halt. Habs mal neu hochgeladen:

Users Awaiting Email Confirmation

Oh danke, ich hab den ersten Post aktualisiert und neuere Grafiken eingefügt. Ist ja doch einiges zusammen gekommen.

Geändert von Kaltblut (15.09.2009 um 17:14 Uhr)

Da ich vermehrt wieder das RTP hier in Vorstellungen und Screens sehe, dachte ich mir dass ich eine schon länger existierende Seite noch etwas bekannter mache:

Die Chipsets sind mir persönlich nie richtig aufgefallen, bis ich die obigen Beispielscreens dazu gesehen hatte. Zu finden gibt es dies alles auf Douraku:
    http://www.douraku.org/game/mat/chip.htm

Charsets (u. a. Objekte wie ein japanischer Feueraltar):
    http://www.douraku.org/game/mat/cha.htm