Zitat Zitat von Clovery Beitrag anzeigen
daenerys, das Rad sieht richtig gut aus. Wäre ich nicht zu blöd, das in den Maker so einzubauen, dass es sich dreht, würde ich gerne mal probieren, ob es auch zu anderen Chipsets passt. M&B ist nicht so mein Favorit
Dankeschön
Das ganze im Maker umzusetzten, ist aber eig nicht weiter schwer. Hier ist es in einem Projekt umgesetzt (sieh dir mal die Ereignisse und die "eigene Route" an, dann siehst du, wie's funktioniert. )
Zitat Zitat von Yunoki Beitrag anzeigen
daenerys, dein Mühlrad sieht richtig toll aus! Ich hatte mal mit dem Gedanken gespielt, vielleicht eine Wassermühle in mein Spiel einzubringen, aber das war bisher am Fehlen eines Mühlrades gescheitert. - Jetzt kann ich die Idee vielleicht doch wieder einbringen. Du bist mein Held!
Einzig die Animation sieht noch etwas abgehackt bei diesem Tempo aus. Aber ansonsten ist dir das hier hervorragend gelungen!
Und wieder Dankeschön. Ich freue mich schon auf eine industrielle Revolution im RPG-Land oder spektakuläre Mühlradkämpfe a la Fluch der Karibik 2.

Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
Ja, da wäre ein zusätzlicher Frame pro Vierteldrehung nicht schlecht gewesen, so gesehen "stockt" das Ganze ein bissel.
Hier mal ein Wasserrad in einem anderen Stil, hatte ich vor einiger Zeit mal aus Lunar - Silver Star Complete rausgeholt:
http://img15.imageshack.us/img15/5894/lunarsscburg.png
Das stimmt allerdings. Dieses Mühlrad ist übrigens in einem Interessanten Stil und sieht in meinen Augen auch ziemlich gut aus.
Zitat Zitat von fenny Beitrag anzeigen
Find ich super!
[...]
Ich war bisher schon mit deinem Schaffen zufrieden. Und wenn ich mir das tolle Mühlenrad so ansehe, dann weiß ich ganz genau, dass ich auch in Zukunft mit deinem Schaffen zufrieden sein werde
Danke, das motiviert sehr.
Apropo Motivation: In einem anderen Forum hat mich jemand auf einen Kniff gebracht, weshalb die Drehung um 22,5° sehr viel einfacher war - dazu kam dann noch ein ordentlicher Motivationsschub (auch durch euch ), was sich in einer Mühlrad-Extended-Version manifestierte:

Und hier als Charset (und mit wahlweise mehr Wassertropfen):