*räusper* Liebe Community und vor Allem Freunde des Objekte-Pixeln-Threads!
Ich will diesen Thread nicht sterben lassen, denn auch ich finde das Konzept toll - deshalb habe ich mich entschlossen, den Thread weiterzuführen.
Leider habe ich nicht ganz die Begabung oder die Disziplin wie Kaltblut, doch ich werde mein bestes versuchen, seine Fußstapfen ein bisschen auszufüllen (im übertragenen Sinne - Eichhörnchenfüße sind ja nicht so groß) und einige eurer Ideen umsetzen (auch wenn dies manchmal dauern kann). Hoffentlich seid ihr mit meinem Schaffen zufrieden.
Auf viele Ideen und Pixeleien,
daenerys
Hiermit kann man das Mühlrad als Schrittanimation im maker umsetzen:
Hiermit kann man das Mühlrad per Route oder per Parallel Event im maker umsetzen:
P.S: Es darf übrigens - wie vorher - natürlich jeder diese Pixeleien verwenden (ein Crediteintrag wäre aber schön) und natürlich darf auch jeder seine freien Pixeleien hier hineinstellen.Und ich hoffe, dass entweder Kaltblut oder ein Moderator die neuen Werke in den ersten Post ediert.