Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ Espada: Das Holzkreuz ist schlicht, so gehört es sich. Farblich ist es auch gut. Spontan hab ich keinen Unschönheiten gesehen. Im Zoommodus sind mir dann doch Kleinigkeiten aufgefallen.
    • Zum einen sind die Schnüre etwas "verbogen", d.h. sie wirken nicht straff gespannt. Für klare Formen ist es immer praktisch auf Malwerkzeuge zurück zu greifen.
    • Zum anderen hast du bereits schöne Schattierungen eingefügt, wenn das Licht von vorne-oben käme. Beim RPG Maker kommt das Licht sogut wie immer von oben-rechts. D.h. der Schattenverlauf wäre etwas anders.
    • Und wenn du schon beim Schattieren bist, kannst du gleich auch die Holzfarbe an den Stellen aufhellen auf welche mehr Licht auftrifft.

Auf alle Fälle ist das Kreuz für erste Schwimmversuche gelungen. Endlich können fanatische Anhänger des einzig wahren Glaubens ihren Messias, auch spielerisch den Hügel Golgota hinauffoltern. (Golgota ist doch eigentlich ein netter Name für Bösewichte)

@ DSA-Zocker: Verzeih die späte Antwort, aber ich hab mich so verspammt gefühlt, dass ich nicht gleich antworten wollte . Jahrmarkt ist natürlich immer gut für Spiele. Ich weiß nicht wie viele Spiele ich gespielt habe, die früher oder später auf einem Festival oder Markttag gelandet sind - eine Menge. Ein bisschen Abwechslung täte da nicht schlecht. Süßigkeitsbuden und Allerlei sind notiert.

Geändert von Kaltblut (02.05.2009 um 09:30 Uhr)