Da muss ich doch gleich mal eingreifen, nicht, dass real Troll dich hier zu sehr beeinflusst...
Ich habe es übrigens auch einfacher, da ich es jetzt einfach umgekehrt mache, und meine Szenarien nach den Grafiken von Kaltblut richte.. (nagut, nicht ganz ...)
Musste aber auch schon leiden, als ich schon längst einen (natürlich nicht so tollen) Katapult in mein Spiel eingebaut hatte u. ich dann Monate später hier dieses Meisterwerk bewundern durfte..
Der Planwagen ist wieder mal vortrefflich gelungen u. ich überlege schon fieberhaft, an welcher Stelle ich ihn am Besten einbauen werde.
(Aus dem Zigeunerwagen habe ich übrigens ein Eisladen (für eine Theodore-Map, deswegen das düsterere Aussehen) gemacht, aber ich glaube diesmal werde ich nicht so blasphemisch vorgehen ^^)






...
.. (nagut, nicht ganz ...)

Zitieren