Users Awaiting Email Confirmation
@ swordman: Das kannst du doch nicht machen. Zieh deine Klinge wieder, der Schwertertanz hat erst begonnen - Mann des Schwertes!
@ Davias: Das klingt mir nach der Kanonen und Spatzen Methode. Aber immerhin triffst du und es ist sehr kreativ. Ich hab erst zwei sinnvolle Einsatzmöglichkeiten von "Change Chipset" entdeckt. Nr. 1 war in Düsterburg auf dem Weg zu den Schiffen in Königsberg, Nr. 2 in Alone - Eternal Nightmare. Nr. 3 ist nun dein heldenhafter Verdienst
.
@ real Troll: Seite 1 ist auch 12 Seiten in der Vergangenheit. Würde ich nicht ständig neue Verlinkungen aufgepflichtet bekommen, müsste auch ich nicht ständig in meine Zeitmaschine steigen. Das Katapult war ein Buckel voll Arbeit, aber es begückt mich sogar stärker als der Drache. Das es dir gefällt freut mein Pixelherz, denn bis die wahren Erfolge sichtbar sind, muss ich warten warten warten. So harre ich nun ungeduldigst auf einen Belagerungskrieg und freu mich über Loblieder .(und suche immernoch nach einem Brunnen im All ^^)
@ White Cat KYYYUUUBBA: Ach du, tu sowas nicht. Anfragen kann ich nur ablehnen. Das liegt daran, dass Bitten die unangenehme Eigenschaft haben aneinander anzuschließen. Töte ich die erste, wird keine folgen. ABER... nimm doch einfach ein paar meiner Äste. Die sind krumm und schief wie dicke Wurzeln, runde die Enden und fertig sind die verkrümten Stolperfallen für jeden Wandersmann
.
Geändert von Kaltblut (14.01.2009 um 19:25 Uhr)