Vorweg eine kleine Entschuldigung, dass ich die vorigen Wochen ganz plum nicht geantwortet habe, aber ich hab eine gute Außrede die ich für mich behalte ^^.

@ Drac: Die Bäume sind absolut gelungen. Grulige Dunkelwälder und dämonische Höhlen lassen da sicher jede Menge Einsatzmöglichen. Aber bei 2D hast du ja nicht aufgehört: Die isometrischen Objekte sind absolut atemberaubend. Und selbst wenn sie keine Anwendung in RPG Maker Spielen finden würden, ließe sich trotzdem das ein oder andere Programm erweichen. Im Augenblick spiele ich mit dem Gedanken dem RPG Maker zu entsagen und auf den Game Maker zu wechseln und da wäre Isometrie ganz einfach integrierbar.

Du bist verlinkt und ich freu mich über den Anblick .

@ Ninjawurst und Senfig: Danke für die Komplimente. Das Schiffswrack hat auch eine Menge Laune gemacht. Die Vorlagen bekomme ich aus dem Internet, bzw. inzwischen lässt sich auch das wabbelige Etwas in meiner Schädeldecke zu der ein oder anderen kreativen Tat erweichen. Falls du ein paar Vorlagen sehen willst, dann guck mal in diesem Post (<--) nach Links.

Auf Worte sollen auch Taten folgen. Das hier ist mir gestern entsprungen und will jetzt unbedingt online gehen. Ist ein bisschen groß, aber der ein oder andere Dschungel wird sich evtl. freuen.