-
Lehrling
Da ich eigentlich nur samstags Zeit habe mich hinzusetzen und viele Stunden am Stück zu pixeln und gestern bis heute Bacchus gehuldigt habe, dauert es noch länger bis ich mich wieder dran setzen kann, also eins bis zwei Wochen ungefähr oder aber when it's done.
Danke für die netten Worte, widerspreche aber das es sich nicht einsetzen lässt. Natürlich kann man die Maps nicht mit dem Tor zustellen, dafür ist es aber auch zu ungewöhnlich um es so zu verwenden, es ist und bleibt eine besondere Punkt im Spiel, dass dem Spieler gleich vermittelt hier passiert gleich was,
ob er einen riesigen Berg hochklettern muss, gegen Yetis und Schnee kämpft, um am Gipfel am Tor zu stehen, während der Wind einen um die Ohren peitscht, der Held röchelt und im Hintergrund ein herrliches Bergpanorama erlebt um zum sagenumwobenen Kloster ala The nine billion names of god/Shambala/Shangri-La zu gehen, oder ob man nur die gotischen Säulen mit den Elefanten ohne den Bogen benutzt um dem Eingang zum Thronsaal des Königs zu markieren, es ist ein markanter Grenzstein, der sagt, dass sich gleich etwas ändern wird, ob nun von der Wildnis in die fremdartige Zivilisation oder vom freien Erkunden zum Fortbestreiten der Handlung...
Wenn ich das Tor nicht isometrisch machen würde, hätte ich Angst, so doof das klingen mag, dass das Tor zu oft eingesetzt wird, in der isometrischen Perspektive macht man sich Gedanken wie man es einbringen kann um es wirkungsvoll zu machen