Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ K.L.R.G.: Lieblingsthread . Ich beobachte im Augenblick auch mit weinenden Augen das versickern meiner Makerleistungen. Dafür darf ich mit lachendem Auge berichten, dass ich ununterbrochen lerne. Heißt in ein paar Monaten bin ich wahnsinnig und hab in der Klapse genügend Zeit zum Pixeln.

Der Brunnen ist vor allem bei der Animation gut. Die trockene Variante gefällt mir eingentich vor allem weil sie trocken ist ^^. Wer hat schon je einen trockenen Brunnen in einem RPG-Maker Spiel gesehen. Endlich dürfen tote Wüstenstädte mit toten Brunnen ausgeschmückt werden und endlich sind Helden in der Lage die Wasserversorgung der Stadt wieder herzustellen. Herkulesartig wird Alex das Aquädukt von Baumeister Supermike hochstemmen, herumwirbeln, zwischen Bach und Stadt stellen und das Wasser in den Brunnen von Aquarius K.L.R.G.leiten. Daraufhin steigt eine große Fete, Tische werden gedeckt, Spielleute kommen und alles endet mit einer Orgie ... kostenlosen Übernachtung. Juhhuu.

@ GameMaster2k5: Katapulte sind immer gut. Wer wollte nicht schoneinmal über eine Burgmauer katapultiert werden. Daher gibts Katapulte nur im Vorzugsangebot mit Animationen ^^. Aber das hat Zeit Zeit Zeit Zeit Zeit.

Geändert von Kaltblut (24.07.2008 um 16:28 Uhr)