Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich habe eine Hinweistafel gepixelt, die man z.B. in einem Wald aufstellen kann.
    Dabei sind ein paar Zettel und eine Landkarte, die man draufmachen kann. In der Mitte lässt sie sich theoretisch auch verlängern.
    Allerdings muss sie noch entweder auf ein Charset oder ein Chipset gepackt werden.



    Bei Verwendung wäre ein kleiner Crediteintrag ganz nett oder ihr packt das Label einfach irgendswo mitdrauf - wie ihr gerade Lust habt.^^

    PS: Der Chara in der Beispielgrafik ist auch Velsarbor geliehen.

  2. #2
    So, hier mal ein Typ in der Hängematte, die ich selbst gepixelt habe und ein paar Strand/Wüstenutensilien, die ich (teilweise stark) ediert habe. Hoffe, sie gefallen . Sind im Rahmen von einem Mappingcontest entstanden - aber den Typ in der Hängematte wollte ich eigentlich schon immer mal machen ^^.



    Weitere Vorschläge für mein Kaltblütchen :
    • eine Gruft (und deren Eingang)
    • einen zerfallenen Turm
    • einen Dudelsack
    • eine Leier
    • ein kleines Fischerboot mit Netz
    • tote Tierköpfe für die Wand (weißt schon, was ich meine)
    • Narrenschuhe
    • ein Narrenhut (vll auch einen Narren? )
    • ein Schachbrett (in Tischgröße, damit die Figuren auch damit spielen könnten)
    • einen Pranger
    • einen Scheiterhaufen ( xD )
    • ein Morgenstern
    • einen Burgenkerker (also mit nur sehr kleinem, spitzbögigen Eingang)
    • einen Pilger
    • eine Harfe
    • eine Trommel (oder mehrere)
    • ein Rad zum Rädern
    • ein Torbogen, der voller Rosenbüschen ist <3
    • ein Fass zum Sauerkraut- oder Weinstampfen
    • eine schwarze Rüstung
    • Baumgart
    • ein Haus, das aus einem lebendem Baum gemacht ist/besteht. (--> Eragon)


    Liest du dir eigentlich auch die alten Posts durch, wenn du gerade Lsut zum pixeln hast? Darunter ist nämlich noch die ein oder andere Idee, die ich gerne gepixelt sehen würde.
    Und:
    Zitat Zitat
    d A E nerys
    Mensch, du nimmst einen wirklich beim Wort ^^

    @bluedragon05:
    Yeah, die gefällt mir - gerade, dass man auch beim Behang variieren kann, gefällt mir sehr - da kommen mir gleich Ideen ^^.

    @Goldenpati:
    Einfach goldige Ideen ^^
    Nein, noch besser: Mensch, deine Ideen sind einfach Gold wert!
    (Sorry, aber schlechte Wortwitze müssen manchmal einfach sein )

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eigentlich wollt ich erst wieder posten wenn ich was zum gucken vorstellen kann. Aber ich bekomm ein schlechtes Gewissen wenn ich hier nicht antworte.

    @ Goldenpati: Ich dachte immer Goldenpati kommt von einem Fischchen und nicht von einer Midas-Personifikation. Gold Gold Gold. Mal sehn, ob ich dir da aushelfen kann. Dürfte eigentlich nicht schwer sein Dinge golden zu färben. Die Bronzestatuen sagen mir aber eher zu. Hab es bisher leider noch nicht geschafft eine halbwegs ansehliche Statue zu erstellen. Ein Riesiger Globus, hmm... klingt auch verlockend. Sowas für verrückte Astronomen und Alchemisten. (Ich find verrücke Wissenschaftler irgendwie lustig) Nachdem der Vorschlag jetzt schon zweimal gekommen ist, muss ich fast schon drüber nachdenken.

    Ah da war doch nochwas: Ich weiß mein Avatar könnte auch ein Weibchen sein. Ich kann dir aber zusichern, der erste Eindruck täuscht .

    @ Riku11: Danke für die Vorschläge.Die beiden Dombauten finde ich durchaus überlegenswert. Bisschen aufwändig, aber cool. Ich hatte mich schon mal am Mannheimer Wassertum versucht, aber nie richtig angefangen. Den Bayrischen Wald pixeln, das find ich irgendwie witzig.

    @ bluedragon05: Das ist Doch mal M&B Pixeln. Und dann auch mit alternativen Plakaten. Das eine Bild sieht sogar aus wie der Wanderplan in meiner Nähe. Ich bin immer wieder beeindruckt, was man mit ein paar wenigen Farben machen kann.
    Das Infoboard wirst du in einem kleinen Dorf am Rande des Geisterwaldes, jenseits der "Brücke der Toten" wiederfinden. ^^

    @ d A E nerys: Klar nehm ich dich beim Wort. Du bist die Herrscherin der Drachen, Erbin der Targaryen, Beherrscherin des Feuers und Stammesführerin der Pferdeherren. Und so wies aussieht wirst du alle retten wenn der WALL fällt. Solche Kontakte will ich mir nicht verscherzen.

    Ich hab letztens eine Liste angefertigt mit allen Vorschlägen die hier gemacht wurden. Sind immerhin schon 3 Seiten. Deine Vorschläge werd ich mal gleich hinzufügen. Es gibt auch noch eine Menge alte und neue Dinge die mich reizen. Ich komm nur nicht dazu. Aber wenn du so weiter pixelst, dann muss ich ja nix tun ^^. Hängematten find ich persönlich den Traum jeder Entspannung. Dicht gefolgt von Schaukelstühlen. Deine Hängematte ist richtig einladend. Der Rotschopf drin sieht nach purer Entspannung aus.

    Schönes Wochenende euer (männliches) Kaltblütchen

    Geändert von Kaltblut (05.07.2008 um 19:33 Uhr) Grund: Rächtschraibunk

  4. #4
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    @ Goldenpati: Ich dachte immer Goldenpati kommt von einem Fischchen und nicht von einer Midas-Personifikation. Gold Gold Gold. Mal sehn, ob ich dir da aushelfen kann. Dürfte eigentlich nicht schwer sein Dinge golden zu färben. Die Bronzestatuen sagen mir aber eher zu. Hab es bisher leider noch nicht geschafft eine halbwegs ansehliche Statue zu erstellen. Ein Riesiger Globus, hmm... klingt auch verlockend. Sowas für verrückte Astronomen und Alchemisten. (Ich find verrücke Wissenschaftler irgendwie lustig) Nachdem der Vorschlag jetzt schon zweimal gekommen ist, muss ich fast schon drüber nachdenken.
    Ach immer wieder lustig zu lesen was du schreibst. xD
    So nimmt mir das wenigstens meine langeweile. Achja ich mag Fische nicht sosehr die schaun immer so tot. Ô .Ô

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Nix besonderes, aber ich bin ganz froh dass ich wieder mal dazu gekommen bin. Die Betten wollte ich ein wenig elfisch halten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •