Users Awaiting Email Confirmation
@ real Troll:
Zitat
Klar passt der.
...
Freut mich richtig das zu hören. Eigentlich wollte ich meine Antwort mit einem Charset untermauern, aber das hol ich nach. Ich bin tatsächlich etwas am Wanken gewesen: "Nutzt das hier jemand?", "Passt es in andere Spiele", "Soll ichs dann online stellen?", da kommt deine Rückmeldung denkbar gut.
Wenn ich ehrlich bin: Ich guck hier auch immer voller Neugier rein und freu mich wie ein Honigkuchen wenn hier Vorschläge und Eingenkreationen vorgestellt werden. Deine Ratschäge für den Drachenflügel werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Muss das mal angucken und dann ins Charset einbaun. Fehlt nurnoch die animierte lebende Variante, dann würde meiner Dicker es vielleicht zum Endgegner schaffen. Ach Wunschtäume ^^. Falls ich ein bisschen (mehr) Zeit finde, kommt morgen (eigentlich heute) noch etwas Neues zustande.
@ Goldenpati: *Honigkuchenpferd* Danke, schöne Idee. Eigentlich ist sie zu Neuzeitlich, aber evtl. evtl. evtl. gibt es in meinem Spiel technisch begabte Zwerge, dann kommt auch so eine Höllenmaschiene zum Einsatz. das Ganze wär Aufwendig, aber reizvoll.