Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ real Troll:
    Zitat Zitat
    Klar passt der.
    Freut mich richtig das zu hören. Eigentlich wollte ich meine Antwort mit einem Charset untermauern, aber das hol ich nach. Ich bin tatsächlich etwas am Wanken gewesen: "Nutzt das hier jemand?", "Passt es in andere Spiele", "Soll ichs dann online stellen?", da kommt deine Rückmeldung denkbar gut.

Wenn ich ehrlich bin: Ich guck hier auch immer voller Neugier rein und freu mich wie ein Honigkuchen wenn hier Vorschläge und Eingenkreationen vorgestellt werden. Deine Ratschäge für den Drachenflügel werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen. Muss das mal angucken und dann ins Charset einbaun. Fehlt nurnoch die animierte lebende Variante, dann würde meiner Dicker es vielleicht zum Endgegner schaffen. Ach Wunschtäume ^^. Falls ich ein bisschen (mehr) Zeit finde, kommt morgen (eigentlich heute) noch etwas Neues zustande.

@ Goldenpati: *Honigkuchenpferd* Danke, schöne Idee. Eigentlich ist sie zu Neuzeitlich, aber evtl. evtl. evtl. gibt es in meinem Spiel technisch begabte Zwerge, dann kommt auch so eine Höllenmaschiene zum Einsatz. das Ganze wär Aufwendig, aber reizvoll.

Scheit dir nicht gereicht zu haben was? Na dann hau ich mal ordentlich was hier drauf!

Vorschlag Nummero 1
    Dann vielleicht eine Majestetische hohe Säule schön verziert. Vielleicht mit goldenen* Elfen oder so drauf.

Vorschlag Nummero 2
    Ein Backofen. Oder auch ein Ofen mit dem Gold* geschmolzen wird.

[FONT=Arial Narrow]Vorschlag Nummero 3[/FONT]
    Kinderspielzeuge? Naja vielleicht kleine Soldaten, Teddys, kleine Spielzeugzüge (bzw. Dampflocks wegen dem Zeitalter) oder eine Typische Musikbox auf dem eine Tänzerin herumkreist.

Vorschlag Nummero 4
    Den gabs schonmal aber ein RIESIGER Globus verziert mit (wir wissen was Goldenpati* wieder will ->) Gold* der vielleicht in eine Art Laboratorium passt.
    Auffwendig aber effektiv.

Vorschlag Nummero 5
    Ein großer Baum. Sozusagen eine Zentrale von (mich jetzt nicht für ein Mädchen halten) Elfen. Das wäre zwar ein wenig typisch, gibts aber nicht in sehr vielen RPG's vom Atelier hier.

Vorschlag Finale 6
    Eine Statue eines/r
    -Königs
    -Königin
    -Elfe
    -Kriegers
    -Gerichtsstatue (mit der Waage ka wie die heisst.^-^')
    -Drachen
    -Zwerges
    -usw. ...

Und nicht vergessen:
    Entweder aus
    -Stein
    -Bronze
    -Silber
    -Gold*

*Gold: Ich und mein Gold ich kann die Finger von diesen Verzierungen nicht lassen.'

So, das wars. Ich hoffe das davon IRGENDETWAS in die Welt der Pixel aufgenommen wird.

MfG, Two D Productions:3