Das ist endlich einmal ein Drache in gehöriger Drachengröße. Wenn man sich das Vieh vor Augen hält, bekommt der Name "Drachentöter" gleich wieder den alten Anklang von Erhabenheit - der zwischenzeitlich aufgrund zahlreicher Schwundechschen, die sich anmaßten Drachen genannt zu werden, Drachen!, schon fast zu einem austauschbaren Dutzendtitel abgesunken war. Ich hoffe mal, Dein Drache bringt den Leuten wieder zu Bewusstsein, dass so ein Monstrum gefälligst nicht als Standardgegner für zwischendurch einzusetzen ist.
Der Kopf ist besonders klasse. Die Rippen hast Du schön nutzerfreundlich arrangiert. Die Liegepose des Skeletts sieht auch gut aus, bis auf eine Unschönheit: Der rechte Armflügel. Er ragt zu sehr nach oben und verschiebt die Perspektive des gesamten Drachens in merkwürdig geknickte Winkelhaltungen. Am einfachsten wäre es, Du kopierst den unteren Arm und klatscht ihn einfach an die Stelle des oberen. Das passte nämlich dort ebenfalls sehr schön. Dann wäre der Drache nicht nur eindrucksvoll, sondern auch bis ins letzte Teil einfach großartig.
Übrigens lass Dich nicht von irgendwelchen Äußerungen, Dein Stil füge sich nicht bei Mac&Blue ein, kirre machen. Klar passt der. Deine besondere Art der Farbgebung hebt Deine Objekte in so einem Umfeld zwar immer etwas ab, aber kluge Mapper werden sie ohnehin als Blickfänger einbauen, und da schadet es gar nichts, dass sie herausgehoben sind.
Ich gucke hier immer voller Neugier herein und freue mich schon auf neuen Stoff. Hoffentlich hält Dein Elan denkbar lange an und vielleicht bestärken Dich auch solche Rückmeldungen. Viel Spaß noch.