Users Awaiting Email Confirmation
uff... da bin ich mal platt.
@ K.L.R.G.: Mein Güte, ich hoffe mal du pixelst nicht Punkt für Punkt. Höllenarbeit! Mal ehrlich, das stell ich mir schwer vor. Bin kugelrund beeidruckt und ein wenig sprachlos .... Bin echt baff. Da werden sich die alten MB-Hasen freuen.
Für die teils sehr langwierigen Phasen des Erstellens, leih ich mir immer Hörspiele bei der Bücherei aus. Dann wird es etwas unterhaltsamer. Im Aufgenblick läuft: Bitteres Geheimnis von Barbara Wood. Und bei dem Brunnen hatt ich nen blutrünstigen Mörder-meuchel-Krimi.
Ich bin im Augenblick tatsächlich gründlich am grübeln ob ich deinen Vorschlag nicht realisieren sollte und einen Chipssetstil anfertige. Ich muss mal gucken, ob ich meine Motivation richtig einschätze. Noch nen Monat warten ... dann weiß ich mehr.
@ Supermike: danke danke
. Freut mich, dass du dich entschlossen hast mit zu machen. Geeignete Vorlagen zu finden ist tatsächlich eins der Hauptschwierigkeiten. Deswegen drifte ich gelegentlich von meinem aktuellen Wunsch ab. Man stößt doch immer wieder auf kurioses im Internet.
Das Aquädukt find ich spitze. Vor allem Rundungen find ich immer wieder knifflig und es würd sich wirklich gut mit dem Brunnen kombinieren lassen. Das mit dem Stolz-auf-sich-selbst kann ich unterstreichen, unterkringeln und bunt anmalen. Wenn mal was fertig ist, steh ich immer glucksend davor. Dann wird meine Freundin stehts genötigt es sich anzusehen und gesellschaftlich erwünschte Kommentare abzugeben. Rettet unseren häußlichen Frieden
.
@ Aron: Nee, ist nicht drin.
@ Deacon Batista: Ich seh grade das du gebannt wurdest. Antworte mal trotzdem. Lesen kannst dus ja: Die Idee ist ja eigentlich, ein bisschen rumzupixeln. Dass sich jemand bereit findet mitzumachen hätte ich nicht erwartet. Was mich angeht, beginnt und endet alles mit dem Spass an der Freude. Aber solange hier wie wild gepostet wird, kommt da keine Ebbe ^^.
Zu den Vorschlägen: Ich werde gelegentlich, wenn ich ein paar große Objekte mache, ein paar Kleine einfließen lassen. Also Fässer, Vasen etc. Bei Pflanzen wage ich mich nicht herran. Pflanzen sind nicht einheitlich zu malen und für mich viel schwerer. Wie Supermike es schon geschrieben hat, ist es viel einfacher gerade Objekte zu machen.
Es freut mich dass es so viele Eifrige gibt, denen es Spass macht beizutragen. Das gilt sowohl für Vorschläger (kingt gewalttägig) als auch für Pixler.
---------
Edit:
@ Oktorok3: Ha! Noch erwischt. Tja Bäume... das ist so eine Sache. Ich könnte die zwar auch gut gebrauchen, aber die sind so verzwickt zu malen. Wenn doch die Natur nicht so verflixt uneinheitlich wäre. Falls ich etwas für mein Spiel mache, stell ichs hier rein. Ansonsten siehts eher schlecht aus für das Grünzeug.
Geändert von Kaltblut (28.06.2008 um 17:13 Uhr)