Seite 4 von 23 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Users Awaiting Email Confirmation

@ K.L.R.G.: Das war mal richtig aufschlussreich. Das hat mir tatsächlich geholfen die Unterschiede besser zu verstehen. Eventuell ist es sogar möglich, dass ich mich daran anpasse, obwohl mir der "weiche" Stil besser gefällt. Durch die vielen Schatten und Übergänge wirkt es plastischer. Für mein eigenes Spiel reicht das, aber an sich wär es mir auch nicht unrecht, wenn die Grafiken weiterverwendet werden könnten.

Stört es mich, dass die Grafiken nun nicht passen? Nur ein bisschen, und auch nur dann wenn es andere Spielemacher sehr stört. Die Grafiken in Mac&Blue umzuwandelt ist zwar denkbar, aber wäre nicht spannender als das Wetter von Gestern. Ich vermute mal, jeder der eine Map zweimal erstellt hat weiß, wie langweilig sowas werden kann. Solange es keinen Spass macht, mach ich es nicht. Is ja ein Hobby. Das Angebot mitzuwirken find ich trotzdem ziemlich nett.

Die andere Alternative ist tatsächlich verlockend. Einen eigenen Stil erschaffen, dass hätte was. Hätt ich die Idee früher gehabt, hätte ich mein Spiel mit Tileset angefangen, anstatt mit Panoramen. Grundsätzlich muss ich auch sagen, dass meine Möglichkeiten begrenzt sind. Ich hab im Augenblick eine grobe Vorstellung was ich schaffen kann und was nicht. Holz ist relativ einfach. Stein find ich schon schwieriger und bei Stoff, Wasser und Pflanzen bekomm ich die Krätze. So gesehen wär es vielleicht sinnvoller erst noch eine Weile weiter zu üben ... aber die Idee ist verführerisch. Muss mal gründlich drüber schlafen.

@ Ascare: Danke, selten so viel Lob bekommen ^^. Dein Tutorial zum übertragen von Objekten aus dem Internet, hat übrigens ein klinzelkeines bisschen dazu beigetragen.

@ Alandor: Ja klar ohne Skizzen ähneln meine Versuche eher einem Rorschachtest, als der Vorlage. Die Logik ist vom Prinzip genau so wie sie Chrise (<--) beschreibt. Vorlage aus den Internet suchen. Evtl. auf Charsetgröße verkleinern. Umranden. Tiefe einfügen (also das Objekt muss nach hinten gehen, ist etwas knifflich je nach Objekt). Und fertig ist die Skizze. Das schwierigste ist dabei das Wenden des Objekts im Kopf, so dass es 3D aussieht. Z.B. beim Brunnen hab ich ein wenig gepatzt. Der Obere Wasserteil kippt leicht nach hinten, wenn man ihn mit dem Unteren vergleicht.

Geändert von Kaltblut (27.06.2008 um 17:40 Uhr)

Also erstmal will ich sagen, dass dieser Thread quasi der sinnvollste ist, den ich glaub ich jemals gesehen. Ich find die Idee einfach geil, denn es ist in den letzten Jahren die Tendenz entstanden, dass sehr viele diese Standardchips verwenden, und damit meine nichtmal das RTP, sondern die Chips aus Düsterburg oder Mondschein. Immer dieselben Bäume und Inneneinrichtungen.
    Daher ist es sehr gut, dass hier einfach neue Graficken in die Welt gebracht werden für mehr Abwechslung. Die meisten könnten sowas womöglich auch selbst, aber wer betreibt diesen Zeitaufwand, wenn er einfach die Mondschein-Chips nehmen kann, die ja ziemlich gut sind?
    Daher würde ich vorschlagen: einfach mal son paar neue Standardressourcen völlig neu herzustellen, wie dieser Schrank halt: Bäume, Büsche, aber auch Holztische, Stühle, Innenböden, etc.

@Kaltblut:
    Da bin ich ja mal froh das ich den ganzen Kram nicht umsonst getippt hab. Sofern ich dies Wochenende Zeit hab werd ich mal gucken ob ich es hinkriege deine bisherigen Objekte zu editieren und M&B-Texturen einzubauen ... ich weiß nicht ob das was wird ...

Kaltblut? kannst du auch was in RTP-style Pixeln?
    will sehen ob du das auch kannst^^
    Bitte :3

Erstmal muss ich sagen, dass deine Werke wirklich sehr professionel aussehen.
    Manchmal dacht ich mir(von den Farben her) schon, dass du ab und an mal einen effekt eines Grafikprogramms benuzt hast, was keines falls schlecht auffällt.
    Was mich bei deiner Art aber überrascht ist, dass du keine "direkten" Vorlagen zum abpixeln nimmst, sondern meist Vorlagen in form von einfachen Bildern die du dann "in deinem Kopf" drehst. In Chrises Tutorial wurde ja mehrheitlich das direkte abpixeln angesprochen.

Der Thread selbst ist zudem sehr von Vorteil, da gerade solche grösseren und spezielleren Bilder/pixeleien/sprites kaum bis gar nicht vorhanden sind.
    Daher appelliere ich an alle hierbei mitzumachen! Sowohl die Pixler als auch die Nichtpixler (allein der versuch lohnt sich)! Für jeden lohnen sich die Beiträge!

Und jetzt zum zweiten Teil meines Posts...
    Schon als ich die einzigartigen Werke bestaunen durfte, nachdem ich gelesen habe das sie aus Lust und Laune und Chrises Tut enstanden sind, dachte ich mir, ich sollte es doch auch mal versuchen. Es scheint ja angeblich (von seitens Chrises Tut und teils Kaltblut's Aussagen) nicht schwer zu sein. Jedenfalls nicht direkt wenn man Geduld und ein wenig Können(wobei das unter umständen wirklich nicht nötig ist(siehe weiter unten)) mitbringt.

Ich habe mir also deswegen mal einen Vorschlag rausgepickt, der mir interessant schien. Dies war das Äquadukt. Knapp 2-3 Tage (zusammengefasst vielleicht 8-10 std) hats für mich gedauert win Foto zu suchen, eine Skizze anzufertigen, die Outlines zu ziehen und die Textur hinzuzufügen. Ich will noch anmerken das ich zwar gut Pixeln kann, aber ich mehr auf charsets und Posen spezialisiert bin.

Doch beachten wir ersteinmal das Resultat:

Das ganze wurde wie folgt gemacht:
    Wie in Chrises Tut wurde direkt über das Foto skizziert und auch direkt den Linen entlang. Die Outlines zu ziehen ist zudem nicht viel schwerer. Gerade bei eckigen Gegenständen etc lässt sich leicht und gut mit dem Lineal arbeiten.
    Und die Textur besteht aus Copy&Paste eines Wandtiles aus irgend einem Tileset! Ihr seht, schon mit wenig Handgriffen lässt sich was machen.

Versuchts in Ruhe selber mal aus. Es macht durchaus Spass und man kann stolz drauf sein xD

Bezüglich dem zweiten Teil des Postes wollte ich eigentlich nur Anmerken, dass man es selber mal versuchen soll. Es ist nicht so schwer wie es manchmal auf Kaltbluts Bilder aussieht xD Und fun machts auch! Yay!

Geändert von Supermike (27.06.2008 um 23:17 Uhr)

@Supermike:
    Sieht cool aus, auch wenns mal wieder nicht zu M&B passt ... allerdings würds sich in Kombination mit dem Brunnen gut machen ... theoretisch wären Brunnen und Aquädukt super für eine orientalische, oder vielleicht altgriechische Stadt aus Sandstein ... wäre zumindest ein Setting in dem ich mir die beiden Elemente vorstellen könnte ... Es fehlt nur noch ein passendes Set ...

Wobei ich mich ein bisl Frage ob die Perspektive nicht etwas daneben ist ... Das wirkt noch zu sehr als wäre es ne Seitansicht ... Hab ich zumindest das Gefühl ... man müsste es mal in Kombination mit irgend nem M&B-Set ausprobieren ...

@Kaltblut:
    Ich hab mich mal Entschlossen deine bisherigen Werke in M&B umzupixeln ... ich hab einfach mal mit dem Zigeunerwagen angefangen, was eventuell ein Fehler war, denn es war wohl gleich eines der schwersten Teile ...

Ich bin bisher leider noch nicht ganz fertig, denn nach 3 Stunden Arbeit hatte ich irgendwie die Schnauze voll ... na ja ... ich machs sobald wie möglich fertig ... Hier aber schon mal die angefangene Version in original M&B-Tönen und Stil ...

Es fehlen noch einige Dinge, vor allem Schatten muss ich noch an vielen Stellen setzen ... Bzw. vielleicht mach ich 2 oder 3 Versionen in denen sich einzelne Details etwas unterscheiden ...

@Kaltblut
    Ich hätte noch eine sehr gute Idee.
    Du könntest Bäume, die traurig aussehen(mit hohlen Augen und hohlem Mund)
    pixeln. Der Mund soll der Eingang sein. Also sowas wie Häuser, die aus traurigen Bäumen bestehen.
    Ich könnte so etwas im Moment für mein Spiel sehr gut gebrauchen, da ich an einem verzauberten Walddorf arbeite.
    Natürlich wäre Creditseintrag auch sicher.
    Wie ich sehe bist du sowieso ein Meister der Pixelkunst.

uff... da bin ich mal platt.

@ K.L.R.G.: Mein Güte, ich hoffe mal du pixelst nicht Punkt für Punkt. Höllenarbeit! Mal ehrlich, das stell ich mir schwer vor. Bin kugelrund beeidruckt und ein wenig sprachlos .... Bin echt baff. Da werden sich die alten MB-Hasen freuen.
    Für die teils sehr langwierigen Phasen des Erstellens, leih ich mir immer Hörspiele bei der Bücherei aus. Dann wird es etwas unterhaltsamer. Im Aufgenblick läuft: Bitteres Geheimnis von Barbara Wood. Und bei dem Brunnen hatt ich nen blutrünstigen Mörder-meuchel-Krimi.
    Ich bin im Augenblick tatsächlich gründlich am grübeln ob ich deinen Vorschlag nicht realisieren sollte und einen Chipssetstil anfertige. Ich muss mal gucken, ob ich meine Motivation richtig einschätze. Noch nen Monat warten ... dann weiß ich mehr.

@ Supermike: danke danke . Freut mich, dass du dich entschlossen hast mit zu machen. Geeignete Vorlagen zu finden ist tatsächlich eins der Hauptschwierigkeiten. Deswegen drifte ich gelegentlich von meinem aktuellen Wunsch ab. Man stößt doch immer wieder auf kurioses im Internet.
    Das Aquädukt find ich spitze. Vor allem Rundungen find ich immer wieder knifflig und es würd sich wirklich gut mit dem Brunnen kombinieren lassen. Das mit dem Stolz-auf-sich-selbst kann ich unterstreichen, unterkringeln und bunt anmalen. Wenn mal was fertig ist, steh ich immer glucksend davor. Dann wird meine Freundin stehts genötigt es sich anzusehen und gesellschaftlich erwünschte Kommentare abzugeben. Rettet unseren häußlichen Frieden .

@ Aron: Nee, ist nicht drin.

@ Deacon Batista: Ich seh grade das du gebannt wurdest. Antworte mal trotzdem. Lesen kannst dus ja: Die Idee ist ja eigentlich, ein bisschen rumzupixeln. Dass sich jemand bereit findet mitzumachen hätte ich nicht erwartet. Was mich angeht, beginnt und endet alles mit dem Spass an der Freude. Aber solange hier wie wild gepostet wird, kommt da keine Ebbe ^^.
    Zu den Vorschlägen: Ich werde gelegentlich, wenn ich ein paar große Objekte mache, ein paar Kleine einfließen lassen. Also Fässer, Vasen etc. Bei Pflanzen wage ich mich nicht herran. Pflanzen sind nicht einheitlich zu malen und für mich viel schwerer. Wie Supermike es schon geschrieben hat, ist es viel einfacher gerade Objekte zu machen.

Es freut mich dass es so viele Eifrige gibt, denen es Spass macht beizutragen. Das gilt sowohl für Vorschläger (kingt gewalttägig) als auch für Pixler.

---------
    Edit:
    @ Oktorok3: Ha! Noch erwischt. Tja Bäume... das ist so eine Sache. Ich könnte die zwar auch gut gebrauchen, aber die sind so verzwickt zu malen. Wenn doch die Natur nicht so verflixt uneinheitlich wäre. Falls ich etwas für mein Spiel mache, stell ichs hier rein. Ansonsten siehts eher schlecht aus für das Grünzeug.

Geändert von Kaltblut (28.06.2008 um 17:13 Uhr)

@Kaltblut:
    Pixel für Pixel wäre absoluter Wahnsinn ... Im Grunde genommen hab ich nur deine Vorlage kopiert, Umrisslinien nachgezeichnet und dann die Umrisslinien mit passenden Texturen ausgefüllt ... Problem ist nur passende Texturen aus bisherigen M&B-Sets zu finden und diese auch noch in ein halbwegs passendes Farbschema zu bringen, bzw. allgemein anzupassen ... Also für das bisherige hab ich 3 Stunden gebraucht ... heut Abend oder morgen mach ich es dann fertig denk ich ...

@Kaltblut
    Ich finde die Idee mit einem eigenen Stil viel besser. Ich versuche für mein Spiel auch irgendwie einen gewissen eigenen Stil zu finden, indem ich z.B. M&B Elemente mit SD3 oder Terranigma Elementen versuche zu verbinden. Dabei kam mir mal die Idee, dass man sozusagen den M&B-Stil mal etwas aufpoliert. Das passt jetzt irgendwie zu der Diskussion, ob man Deinenen Stil an den M&B-Stil anpasst oder Du einen entwickelst, da man das ganze auch umgekehrt machen kann: wer Freude daran hat, kann Sachen im M&B Stil einfach z.B. deinen Sachen anpassen. Das sehe bestimmt sehr gut aus und ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht mal so viel Arbeit sein muss, da man übernommene Sachen eigentlich nur von der Textur her anpassen muss und wer schon darin geübt ist, dürfte dann weniger Probleme damit haben.

Je nachdem könnte ich vielleicht auch mithelfen, wenn es von der Zeit und der Motivation (und evtl. vom Können xD) her klappt.^^

Zitat Zitat von Kaltblut
    Bei Pflanzen wage ich mich nicht herran. Pflanzen sind nicht einheitlich zu malen und für mich viel schwerer.
    Naja, so schwer müssen Pflanzen nicht unbedingt sein. Gerade die Tatsache, dass sie nicht ganz gerade wachsen, kann auch Vorteile haben, da man weder eine perfekte Linie noch eine perfekte Kurve hinbekommen muss. Aber wenn Pflanzen schon komplexer werden (z.B. die unzähligen Blätter bei Büschen u. Bäumen oder sehr viele einzelne Äste, die ineinander gehen) kann es doch schonmal recht schwer werden. Für mich sind das schwerste am Pixeln eher manchmal Holztexturen, der Abstraktionsvorgang (also dass man gewisse Details weglassen muss) und das richtige Verhältnis der Farben zu einander (ich habe es z.B. bei der Laterne bemerkt, die ich zuletzt gepixelt habe: das ganze sah etwas verwaschen, fast schon einfarbig aus, da Highlights, Schatten und Grundierung sich doch etwas ähnelten, also habe einfach einen Kontrasteffekt angewendet ^^).

PS: Wirst Du eigentlich das Drachenskelett oder den Wasserspeicher pixeln? Interessiert mich insofern, weil ich Drachen cool finde, wie man an meinem Ava und der Sig sicher merkt.^^
    Beim Wasserspeicher musste ich irgendwie an diese Denken, die wie Lindwurm, Tatzelwurm etc. aussehen. Soll jetzt eine Frage nur aus reiner Neugier sein, keine Aufforderung

Geändert von bluedragon05 (28.06.2008 um 17:25 Uhr)

Ich präsentiere:
    Der Zigeunerwagen in M&B:

Nach insgesamt 5 Stunden Arbeit für euch zur freien Verfügung. Ich weiß nicht ob ich den nochmal editiere ... müsste ich mal gucken ... aber vorerst ist das die fertige Version ... Mich stören allerdings noch die Räder ...

Eventuell setz ich mich jetzt irgendwann ma an andere Teile ... mal schauen ... Vielleicht den Brunnen, oder vielleicht mach ich doch noch was zum Zigeunerwagen ... erstmal Kritik abwarten ...

Geändert von K.L.R.G. (29.06.2008 um 13:13 Uhr)

Zitat Zitat
    @ Aron: Nee, ist nicht drin.
    Du bist fies -_-;

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Edit:
    @ Oktorok3: Ha! Noch erwischt. Tja Bäume... das ist so eine Sache. Ich könnte die zwar auch gut gebrauchen, aber die sind so verzwickt zu malen. Wenn doch die Natur nicht so verflixt uneinheitlich wäre. Falls ich etwas für mein Spiel mache, stell ichs hier rein. Ansonsten siehts eher schlecht aus für das Grünzeug.
    hm, schade. Dann hoffe ich natürlich, dass du auch für dein Spiel so etwas pixelst.
    Dann hätte ich noch andere Vorschläge:
    1. Masken (z.B. nach indianischen Stil)
    2.Verschiede Gerippe (Affe, Hund, Schlange, Geier, Skorpion, Hyäne, Pelikan...)
    3.Kaputtes Haus (nach der Art, wie du das Schiff gemacht hast, also mit Moos usw. und anderen alten Gegenständen)
    4.Tikis

Sodala ... ihr Eifrigen.

@ K.L.R.G.: Das sieht doch mal richtig gut aus. Vor allem wenn man die Fenster benutzt. Da hat man gleich noch ein bisschen Spielraum. 8 Stunden ist aber auch eine stolze Editzeit. Jetzt wo wir gleich zwei Varianten haben, können sich auch die Mac&Blue Liebhaber freuen. Ich habs auch versucht und verzweifle dran. Am Ende lande ich immer wieder bei meinen dunklen Schatten.
    -------
    edit: Ich hab gerade das mit den Rädern gelesen. Ich bin mit meinem eigenen Kram auch nie zufrieden ^^. Schön dass ich da nicht alleine bin. Zweisam leidet sich immernoch am besten.

@ bluedragon05: M&B an mich anpassen. Die Vorschläge werden ja immer wilder . Die Idee fänd ich aber auch nicht schlecht. Ich würde mich zwar lieber auf komplett eigene Tilesset konzentieren, aber die Möglichkeit zieh ich mal in Betracht. Evtl. könnte man das auch gemeinsam ausprobieren, aber das ist viel Aufwand und braucht entsprechend viel Motivation. Sowohl von deiner als auch von meiner Seite. Das Können hast du, da konnte man sich ja hier (<--) bereits überzeugen. Von der Zeit her wird es im Augenblick bei mir knapp. Ab etwa Januar bin ich endlich offiziell arbeitslos, da könnte ich loslegen. Vorher ... geht es nur zögerlich. Ich würde vorschlagen, dass wir die Idee erst mal nur holprig anlaufen lassen. Dann zeigt sich auch, ob sich die Motivation beibehält.

Was Wasserspeier und Drachen angeht hast du sicherlich schon die Antwort bemerkt .

Übringens, weil ich gerade im Pixelthread bin. Guckt euch mal das hier (<--) an. Das find ich richtig ... hui.

@ Oktorok3: Das sind also Tikis. Da stopfen sich langsam meine Bildungslücken. Ein bisschen Gerippe kann ich dir heut schon liefern. Ein schumpliges kaputtes Haus, das klingt nett. Sowas für Kräuterhexen in dunklen Wälder.

@ Aron: Ich find, es gelingt den wenigsten schöne RTP Spiele zu erstellen. Wenn RTP gut ist, dann liegt das an herausragenden Mappingfähigkeiten und keineswegs am Stil (Irgendwo im Screenthread gibt es ein schönes Beispiel für gutes Mapping mit RTP, bei Mani). Aber RTP is häßlich. es braucht zuviel Zeit RTP zu pixeln, und das Resultat ist totzdem häßlich. Ich hab auch angeommen, dass dein Vorschlag aus einer Laune entsprungen ist, daher nehm ich ihn eigentlich nicht ernst.
    -------
    edit: unterer Post: Hotdogstand find ich net mal so schlecht. Sobald ich mal in meinem Spiel eine Stadt erreiche, werd ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen.

Wuff... macht das Skelett und sagt danke an real Troll:

Das Rückenmark liegt unten, weil ich dachte, dann könnte man es auch als eine Brücke verwenden. Die zweite, dritte und vierte Rippe sind so angelegt, dass sie hintereinander angeordnet werden können. D.h. ihr könnt den Drachenkadaver verlängern. Leider ist da Vieh etwas groß und der Flügelarm oben irgendwie unstimmig. Aber das sind zum Glück nicht mehr meine Sorgen .

Geändert von Kaltblut (29.06.2008 um 21:10 Uhr)

Okay neuer vorschlag^^
    Hotdog stand^^

*hust^^*

Geändert von Aron (01.07.2008 um 20:05 Uhr)

Naja, ich denke man muss auch nicht unbedingt alle M&B-Chipsets komplett übernehmen, aber sofern die Motivation stimmt und man etwas gutes findet, kann man Teile von M&B übernehmen - je nach Lage und Laune halt, denn ich glaube auch, dass wenn man versucht sich zu etwas zu zwingen, dass die Freude und der Spaß -und anschließend die Qualität möglicherweise- irgendwann darunter leidet. Aber mal sehen: ich denke auch, dass es erstmal gut ist, die Sache etwas langsamer angehen zu lassen. Vorläufig vielleicht einfach nach Lust und Laune weiterpixeln wie bisher. Dadurch sammelt sich dann schließlich mehr Material an und man kann schauen, ob nicht mehr bis sogar zu einem eigenen Stil daraus wird. Ist ja noch der Anfang.

Zu deinem Drachenskelett: Das Drachenskelett gefällt mir sehr gut! Sieht super aus! Ich finde zwar auch, dass die Flügelarme etwas komisch wirken, aber da das ein Skelett ist und dieses zusammenfallen oder auch merkwürdige Stellungen einnehmen kann (die Knochen sind ja nicht mehr durch das Fehlen von Knorpel, Muskeln und anderes Gewebe nicht mehr allzu fest miteinander verbunden), kann man das auch ignorieren. Ausserdem wurde das auch noch nicht in Szene gesetzt, d.h. auf einer Map mit anderen Sachen (z.B. Lichteffekt), wodurch solche Kleinigkeiten gar nicht mehr auffallen würden. Vielleicht könnte man noch an einigen Stellen die schwarzen Außenkonturen an die Innenfarbe etwas anpassen, wodurch man einen zusätzlichen Shading-Effekt auch erzielen könnte. Vielleicht gehört das aber auch zu deinem Stil dazu, die Außenkonturen generell schwarz zu lassen. Aber das ist auch nur eine Kleinigkeit.
    Ich finde es übrigens gut, wenn die Sachen etwas größer als gewohnt sind, da es kaum Riesensachen für den Maker gibt.^^ Demnächst versuche ich mich wieder an eine Riesen-M&B-Tanne, die so groß wie die große Terranigma Tanne werden soll. Bisher hab ich nur eine mittelgroße (wie die kleinen Terranigmatannen ungefähr).

PS: Ich könnte das möglicherweise gut für mein Spiel gebrauchen. Mal sehen...bis dahin kann es aber noch etwas dauern.

Geändert von bluedragon05 (01.07.2008 um 12:56 Uhr)

@ bluedragon05: Freut mich dass es dir gefällt. War das erste fast lebende Objekt und irgendwie knifflig. Bin aber eigentlich ganz zufrieden damit. Die Konturen färbe ich meistens. Aber es gäb bestimmt noch die ein oder andere Ecke, an der ein bisschen Farbe gut wirken würde.
    Irgendwann können wir gern mal zusammen einen Tilesetstil draus machen. Wobei ... eigentlich müsste das mit einem Spiel einher gehen. Meine Charsets sind taufrisch und ungetestet. Ich befürchte auch, dass nicht viele Makerer sie verwenden werden, sie sind ein wenig speziell und bedürfen evtl. einer Positionsanpassung. Na ja; abwarten und Tee trinken.

Der Lift ist mal ohne Vorlage. Ich hab einfach keine gefunden. Da er aber eckig und aus Holz ist, gings eigentlich ganz gut. Ich hab Seile und Kurbel animiert, fehlt nurnoch der passende Sound.

@Kaltblut

Einfach durchweg geniale Arbeit
    Egal was du bisher gemacht hast...
    Sieht echt super aus

Und wenn dus dir bezüglich meines Angebots
    mal anders überlegen solltest, einfach anschreiben

Und mach weiter mit der guten Arbeit!
    (Ja, das ist ein Befehl ;P)

@K.L.R.G.
    Und jetzt das ganze noch in M&B <3
    Deine Arbeit wirst du mit ziemlicher Sicherheit
    in unserem Spiel wiederfinden *hust* x]

Mindestens genauso klasse :]
    (Fehlt nur noch der Brunnen in M&B )

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    Okay neuer vorschlag^^
    Hotdog stand^^

*hust^^*
    *Hust²*

@ Fuxfell: Danke. egal was ich bisher gemacht hab, ich zeig nur die gelungenen Produkte . Das Angebot ehrt mich nach wie vor. Die Antwort ändert sich aber leider nicht. Außerdem müssen wir uns mal über die Befehlskette unterhalten ^^.

Hier mal ein bisschen Werbung für: Nightwalker (<--) und hier gehts zu den bewegten Bildern (<--). Ein richtig hübsches Erstlingsprojekt.

@ Aron
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    edit: unterer Post: Hotdogstand find ich net mal so schlecht. Sobald ich mal in meinem Spiel eine Stadt erreiche, werd ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen.
    *Hust* (Was hat dieses *Hust* eigentlich immer zu bedeuten? Das les ich inzwischen überall und wunder mich immer drüber.)

Geändert von Kaltblut (01.07.2008 um 21:07 Uhr)