Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

@ bluedragon05: Hi hi ihr immer und eure fliegenden Schiffe. Da schein ei richtiger Mangelbedarf zu bestehen. Ich bin leider vollauf auf eine mittelalterlich Welt eingefahren. Da gibts keine Fliegenden Dingsis. Vorlagen hab ich hier drin (<--). Du musst ein bisschen suchen. Es ist das dezente grau neben der grauen Schift ^^.
    -------
    edit: Die Form ist egal. Freut mich, dass du was beisteuern willst. Das Glas ist sogar recht einfach. Da kann ich nur raten, stibitz es dir von anderen .

@ Alandor: Mein ehemaliger Kunstlehrer wollte mir immer Ratschläge geben. Nix ging da. Stur wie ein maurisches Wüstenmuli war ich.

@ daenerys: Die Schaukelanimation find ich richtig gut. Ich hab schon mal sowas ähniches probiert: Also schwingen von vorne betrachtet, und das sah bei mir eher so aus, als ob mein Männlein hoch und runter gehüpft ist. Wenn man jetzt so einen psychosound hätte, dann wär das eine Animation für Gruselspiele. Kinder die lachend auf Schaukeln schwingen und *plop* sind sie nicht mehr da. Nurnoch das leise *quiieerrrkkk* *Krrrr* der Schaukel verklingt in der Dunkelheit.

@ real Troll: Ui hui ui. Mein Brunnen auf Allreise. Das würd mich freuen. Ich frag mich eh schon seit einer ganzen Weile, ob das Ganze optisch passt. Mac&Blue ist irgendwie ... anders. Ich glaub weniger Schatten.

Zum Glück hab ich jetzt wieder jede Menge neuer Vorschläge. Und schon fangen meine Gehirnmühlen an zu arbeiten und ich kann nicht mehr schlafen. Ein paar Ideen hätten mich fast zu Pinsel und Feder greifen lassen. Hansekogge, Wasserspeier und Drachenskelett. Die Vorlagen hab ich schon, aber, um meiner Nachtruhe willen, muss das Ganze noch ein paar Tage ansetzen. Am trolligsten find ich ja den Kran ^^. Da blüht meine Phantasie. Aber ich Ungläubiger zweifle: Gibts sowas wie einen Ritterkran? Meine Vorstellung wandert zwischen Galgen und Flaschenzug. Mit dabei, der immer strampelde Ritter, dessen Allerwertester hoch in den Himmel ragt .

Geändert von Kaltblut (26.06.2008 um 22:14 Uhr)