Mist, erwischt. Ja, genau aus dieser Romanreihe (Das Lied von Eis und Feuer) kommt der Name. Ich mochte sie gerade am Anfang sehr gerne und fand, dass sie eine der interessantesten Personen des Buches ist - gerade auch durch die immense Entwicklung, die sie durchgemacht hat und all die Schicksalsschläge. Aber das praktischste ist eigentlich, dass der Name fast nirgends vergeben ist und ich so immer den gleichen Namen bekomme - ohne Zahlen oder sonstiges dranhängen zu müssen. Mittlerweile find ich sie nicht mehr ganz so gut, aber jetzt mal wieder @ Topic ^^
Wäre sehr nett. Reicht aber auch, wenn du es in Zukunft so machst.
Nach langem Ringen, gerade auch, weil es mit deinen Sachen nicht mithalten kann, hab ich mich dazu durchgerungen, mein animiertes Mädchen auf der Schaukel mal hochzuladen und freizugeben:
Wäre nett, wenn jemand nochmal über das Holz drübergeht, ist nicht ganz optimal geworden...
Behandelt sie gut! ^^ Und bitte nicht zu sehr bemängeln...

. Ja, genau aus dieser Romanreihe (Das Lied von Eis und Feuer) kommt der Name. Ich mochte sie gerade am Anfang sehr gerne und fand, dass sie eine der interessantesten Personen des Buches ist - gerade auch durch die immense Entwicklung, die sie durchgemacht hat und all die Schicksalsschläge. Aber das praktischste ist eigentlich, dass der Name fast nirgends vergeben ist und ich so immer den gleichen Namen bekomme - ohne Zahlen oder sonstiges dranhängen zu müssen. Mittlerweile find ich sie nicht mehr ganz so gut, aber jetzt mal wieder @ Topic ^^