@ daenerys: Danke für die zustätzlichen Vorschläge. Du bringst ne Unmenge an Ideen in meinem Kopf hervor. Raus da! Beim Hydrometer musst ich erst mal nachgucken was das ist. Ich ungebildeter Tropf. Ich dachte übrigens immer es kommt von Daenerys Targaryen aus son nem Fantasyschinken den ich mal gelesen hab. Soll ich dein kleines Geheimnis jetzt eigentlich nur in den Charsets ausbessern oder meinst du auch den Erstlingspost?
@ SandGeist: Kalt sagt danke und mördert weiter.
@ Alandor: Du sagst es ja. Üben ist n guter Anfang. Ich persönlich steh auf Erfahrung anderer. Abgucken geht immernoch am leichtesten.
@ Aron: Jaahh verbrenne zu Staub du Unwürdiger. Schön wenn man Menschen so leicht beeidrucken kann. Aber anstatt beeidruckt zu sein, nutz doch diese Energie, um selbst was auf die Beine zu stellen. (Ich seh grad dass du im Pixelthread schon dabei bist)
Die Brunnenanimation ist etwas schwierig. Die Bilder laufen bei der Einstellung "continuous" (dt.Version: "normal/mit Schritte") nicht richtig ab. Bei "continuous" läuft die Animation vor und zurück. Der Brunnen läuft aber nur vorwärts. Heiß ihr müsst das entweder über parallele Prozesse einrichten oder über "custom Pattern" (dt: "Eigene Route"). evtl. könnte man die Animation auch untereinander organisieren und dann mit "custom Pattern" (dt: "Eigene Route") an die richtige Postition drehen.
----------------
edit: Xiihihiwer entdeckt den dicken dicken Fehler beim Brunnen. Wenn jemand ihn findet, lad ich die ausgebesserte Version hoch.
Gut dass ich es gemerkt habe. Sonst könnt ich keine unsinnigen Aktionen starten.
edit2: Ich habs irgendwo, ein paar Posts früher, bereits erwähnt: Ich werd eine Pause einlegen. Ich erwähn das nochmal, da hier so viele draufklicken. Das nutzt euch nix mehr in der nächsten Woche. ^^ Und dannach wird es tröpfelartig, weil ich meine Diplomprüfungen hab. *tierisch drauf freu*.