Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist zwar nicht mehr ganz Mittelalter aber zumindest noch Barock, also durchaus Fantasy-tauglich:
    Die Außenwand eines Grünhauses/Wintergartens

aber der Thread is ne prima Idee. Wenn du genug M&B-taugliches Zeugs machst, vergrößern sich die Möglichkeiten ungemein. Schoma drüber nachgedacht, statt einzelnen Objekten auch überhaupt Gebäudetiles zu machen? Wär ja der nächste logische Schritt ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Blub blub ... die Wasserpfeife mit Wüstenzelt drumrum (kleines Danke an MASimon ^^) Die perspektive macht mir etwas sorgen. Mal sehn wies im Spiel aussieht.

An sich wollte ich Tibetische Häuser machen, aber diese verflixten Häuser verstecken sich vor mir. Schließlich und endlich hab ich herausgefunden, warum Normadenstämme so gut wie ausgesotrben sind. Das Zelt war schon schwer zu malen. Sowas aufzubauen halt ich für schlichtweg unmöglich.

@ Dahn und Gebäudetiles: Ja das wär vermutlich recht nützlich. Netter Hinweis, aber da wage ich mich noch nicht ran. Ich werd vermutlich auch keine Tiles in meinem Spiel nutzen. Deswegen reizen die mich im Augenblick noch nicht wirklich. Falls es sich bei ein, zwei Objekten ergibt, werd ich mir überlegen sie in das richtige Tile-Format zu bringen.

Geändert von Kaltblut (21.06.2008 um 13:56 Uhr)

Schaut genial aus
    Ich finde die wasserpfeife komisch, sieht ein bisichen lasch aus finde ich....
    aber sonst ist alles super, respekt...... wusst ich nciht das du so toll pixeln kannst xD