Ergebnis 1 bis 20 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Ich hab keinerlei Vorstellung von einer komplizierten Dachrinne ^^. Meinst du sowas (<--)?
    Ja sowas wär auch lustig ich hab schon selber vergessen woran ich da gedacht hab... xD

EDIT:
    *Großen Lehrerstab raushol und auf schlecht gezeichnete Blaupause zeig*

Ich kann mich immernoch nicht errinern aber hier mal etwas ähnliches.
    1. Eine halboffene Wasserleitung aus Holz. Das Wasser fließt irgendwo von Oben aus den Bergen oder so ich hab keine Ahnung wo das herkommen soll xD
    2. Hier hört die Wasserleitung auf: das Wasser plätschelt in einen Fluss, See, Tümpel, etc. ^^
    3. Hier: Ein kleineres Rad in der Wasserleitung führt zu einem größeren Rad aussen, das Rad darauf ist noch größer usw. (das kannst du dann noch solang machen wie du willst es muss ja nicht physikalisch richtig sein xD)
    4. Ein Gummi verbindet die Räder noch zusätzlich (warum weiss ich selber nich so genau). Darauf Rechts könnte eine Maschine oder irgendwas folgen das hiervon angetrieben wird.

Ende der Präsentation *Stab einsteck und blöde Blaupause einroll*

P.S.:
    Diese Maschinerie kann deutlich größer sein als eine kleine Dachrinne. Mach Wasserleitung vielleicht 5-10x größer. Ich weiss auch garnicht wie man das in ein so kleines Charset so detailiert packen soll...

Geändert von Stray (13.12.2008 um 00:35 Uhr)