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Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Mhh, ich hab ne Idee, wie ich's auch mit Events lösen kann, ich kümmer mich evtl. morgen mal darum.

    Edit: Meh, Scheiße wenn man ausschlafen aber nicht wieder einschlafen kann. ^^
    Also hier die überarbeitete Version:

    Um jetzt mit Events die Brücke zu erstellen (und das Geländer vor den Helden zu bekommen), das Geländer "über dem Held" dort positionieren, wo es auch im Spiel nachher sichtbar sein soll.
    Anschließend darunter eine Reihe mit Events "Unter dem Helden" anlegen, die alle das passende Stück des Charsets enthalten, das im Charset über dem Geländer ist.
    Das ganze ist, zugegeben, etwas kompliziert, funktioniert aber.

    Geändert von daenerys (04.02.2010 um 08:08 Uhr)

  2. #2
    täusche ich mich, oder wären links und rechts noch ein bischen ranmpe nicht schlecht? SOnst muss man ja ne Stufe erklimmen um auf die Brücke zu kommen oder?

  3. #3
    Hab auch mal was gemacht. Ist mein erstes Werk.




    Brauchbar?

  4. #4
    @Krugelix
    Sieht gut aus.

    @Topic
    Kann jemand die Sachen die down sind neu hochladen?
    Ich bedanke mich im Vorraus.

  5. #5
    Hab mich gerade an diesen Thred erinnert und musste feststellen, dass die meisten Ressourcen down sind.
    Ich bitte auch dringend darum diese wieder hochzuladen. Ich war leider so dumm sie nicht sofort runterzuladen, weil ich diese unglaublichen Arbeiten hier in Sicherheit wähnte.

  6. #6
    Ich hab alles auf der Platte und werds morgen auf npshare uppen, aber jetzt geh ich erstmal ins Bett =0

  7. #7
    *post abgreift*

    http://npshare.de/files/1b68b668/Kaltblut.exe

    Afaik sind da noch ein paar BattlePics dabei wie sie Eternal Legends vor Kämpfen verwendet, sind mir aus Versehen reingerutscht. Verwendung dieser ist btw unklar, wollte es nur mal gesagt haben (afaik sind die für Half Heart).

  8. #8

  9. #9
    Die meisten habe ich mir damals schon angeguckt und finde es klasse. Nochmals vielen Dank für das Uploaden!

  10. #10
    Zitat Zitat
    Verwendung dieser ist btw unklar, wollte es nur mal gesagt haben (afaik sind die für Half Heart)
    Nicht freigegeben, die habe ich für besagtes Spiel erstellt.

  11. #11
    sind die animationen für die ballista und das trebuchet gemeint?

  12. #12

    Hab noch nie einen umgestürzten Karren gesehen, von daher hab ich den mal schnell rausgeholt <3

    Geändert von Davy Jones (18.06.2010 um 09:56 Uhr)

  13. #13
    @ Davias
    Danke, dass du den Thread am Leben erhältst. Immer, wenn ich gerade zu vergessen drohe, was für ein Kleinod im Entwicklerbereich existiert, frischt du meine Erinnerung auf.
    Die gefallenen Engel gefallen mir sogar noch besser als der Karren. Der sieht zwar überzeugend aus, fügt sich aber nur schwer in die gängigen Makergrafikstile ein.

  14. #14
    Eine Edit:


    Vorher war der Wagen halt noch mit der Bodenfläche "verschmolzen".
    Sofern nicht noch irgendwelche anderen Karren im Bild stehen (und dadurch den Stilbruch aufzeigen), kann man ihn zumindest prima in diversen Verwüstungsszenen benutzen.

  15. #15
    @ Davias
    Wenn ich noch weiter auf den abgeänderten Wagen starre, bin ich drauf und dran, in ihm ein Refmap-passendes Objekt zu sehen. Kann eine Grafik stolzer ihren Ritterschlag empfangen?

  16. #16
    Man tut was man kann xD

    Hab heute mal meine Sprite-Grafiken sortiert und alle hochtechnologischen Sheets hochgeladen:
    http://www.megaupload.com/?d=GOYRI0EU

    Der Ordner nennt sich R-Type-Style, ist aber vor allem für Steam-/Cyberpunk-RPGs gedacht. Die 41,7 MB kommen btw vor allem durch die gifs zustande, die kann man sich mit dem richtigen Programm aber problemlos extrahieren und als Picture-Animationen im Maker verwenden.

    Ein paar Beispiele:




    Und wehe jemand schneidet sich die Sprites von Bild 1 mit dem Lasso aus, dafür gibt es die Farbpalette im Grafikproggie mit der man die Felsen innerhalb weniger Sekunden auslöschen kann xD
    http://img97.imageshack.us/img97/930...eauslschen.png

    EDIT: Funktionierender Link:
    http://www.multimediaxis.de/threads/...-Fi-Ressourcen

    Geändert von Davy Jones (05.11.2012 um 19:29 Uhr)

  17. #17
    @Davias
    Super Sammlung von allerlei Mechs und anderen Sci-Fi Ressourcen.

    netwarriro

  18. #18
    Allein die Grafiken der "Chaos Engine" waren das Paket schon wert und dann ist dort trotzdem noch so viel mehr und schönes enthalten. Danke, Davias. Und nächstes Mal stelle das ins Netz, bevor ich die "Allreise" fertig habe.
    Falls sich irgendjemand mal an einer "Star Ship Troopers"-Version versuchen möchte, hat er ja nun fast alles komplett. Oder LKW-Dino gegen Robo-Spinne. Oder Panzergigant gegen Eisenzyklopenmann. Und ich habe immer noch nicht alles durchgeguckt.

  19. #19
    *thread ausbuddelt*

    Eine ausrollbare Karte:


    Hab ich im RAM von Tales of Phantasia (PSX) entdeckt, momentan nehme ich das Game komplett auseinander:
    http://www.spriters-resource.com/com....php?tid=14306

  20. #20
    Da NPShare schon länger tot ist, schrieb mich Braska eben an ob ich nicht noch das Kaltblut-Archiv hätte:
    http://min.us/msmaBwIH5

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