Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 445

Thema: Objekte Pixeln oder das fehlen eigener Ideen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist gut, dann sieh die beiden Wünsche einfach als Vorschläge, die ich mir dann mal raussuche, solltest du sie schaffen/machen ;-) Wenn nicht muss ich sehen was ich mache^^
    Und persönlich nehmen tu ich des nich, is ja deine Entscheidung wie du arbeitest, kann dich keiner zu zwingen ;-)

Users Awaiting Email Confirmation

Eigentlich habe ich Schiefe Möbel machen wollen. Der Schrank hat mir aber irgendwie gefallen, deswegen ist doch alles wieder grade grade grade.

Wäre ein Tutorial von deiner (doch recht speziellen) Art zu Pixeln nicht mal eine Überlegung wert? Darüber würde ich mich wirklich wirklich wirklich freuen.

Zitat Zitat von swordman Beitrag anzeigen
    Wäre ein Tutorial von deiner (doch recht speziellen) Art zu Pixeln nicht mal eine Überlegung wert? Darüber würde ich mich wirklich wirklich wirklich freuen.
    Sowie ich Kaltblut verstanden hab, geht er so vor, wie in Chrises Trojaner-Pferd-Pixel-Tutorial. Also als Vorlage ein Foto vom echten Objekt und das ganze dann quasi nachpixeln.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    ich hab vor kurzem das ... Pixel Tutorial von Chrise ... entdeckt und hab meine Freude daran.
    @Topic: Ich bin von deinen Pixelkünsten echt begeistert. Vor allem das Schiffswrack sieht einfach nur genial aus. Schade an deiner Vorgehensweise ist nur, dass du zwingend eine richtige (und gute) Vorlage benötigst. Ansonsten würden wohl viel mehr Sachen zustande kommen. Aber das was du pixelst, sieht top aus, keine Frage.

Wie wärs mal mit einer total komplexen Höhlenmaschine?
    Eine die Kohle oder so bearbeitet mit alten Zackenrädern dran.

EDIT: Aber auch schön groß.

Geändert von Stray (04.07.2008 um 17:50 Uhr)

Willste wissen was au noch niemand gepixelt hat ?
    Code:
    -Eifelturm
    -Berliner Dom
    -Steffans Dom
    -Chinesische Mauer
    -Der schiefe Turm von Pisa
    -Den Bayrischen Wald
    -...

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Code:
    -Eifelturm
    -Berliner Dom
    -Steffans Dom
    -Chinesische Mauer
    -Den Bayrischen Wald
    -...
    Sie will etwas das zum Fantasy Zeitalter passt, und nicht Paris nachbauen.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Code:
    -Eifelturm
    -Berliner Dom
    -Steffans Dom
    -Chinesische Mauer
    -Den Bayrischen Wald
    -...
    Wie willst du den Bayrischen Wald in einen Sprite packen? Dann müsste schon ein Chipset her, was vom Aufwand aber höher liegen dürfte. Zudem kommt noch die Schwierigkeit, dass dieser Wald sich so gut wie garnicht von anderen "Wäldern" unterscheidet. Im RL vielleicht von der Struktur, aber des kannste wiederum auf einem Chip net darstellen.

Wie Goldenpati schon sagte, der Rest hat in einem Fantasygame eigentllich nix verloren, da sowas ja net mehr zu einer Fiktion passen würde.

Hier sind wirklich schon tolle Sachen enstanden, mein persönlichen Favoriten sind das Drachenskellet und das Schiffswrack, sehr gute Arbeit.
    Da würde es mich auch interessieren, wie das so enstanden ist, denn trotz Vorlage ist das sehr schwierig.
    (Vielleicht könntest du, Kaltblut, bei deiner nächsten Pixelei mal einiges Dokumentieren und der Nachwelt erhalten, wäre sicherlich interessant )

Da die Idee jetzt schon zweimal von daenerys kam, habe ich mich an einer Harfe versucht.
    Bei Gefallen kann's gern verwendet werden (Stil sollt M&B sein, hoffe es passt auch dazu )

@ Evilshenlong: Danke. Mir gefällt der Drache eigentlich auch am besten, trotz des kleine Schönheitsfehlers. Du hast aber auch nicht gekleckert. Die Harfe ist absolut harf'ig und - sofern mich mein Hühnerauge nicht täuscht - Pixel für Pixel entstanden. Die Minnewelt, Edeldamen und einsame Prizessinen werden in Zukunft die Harfe zupfen.

Die Idee mit dem Tutorial ist schon irgendwo zwischen meinen grauen Zellen verankert, muss aber noch warten bis meine Prüfungen zuende sind. Heißt so ca. 3 Monate evtl. länger. Sofern ich nicht unerwartet dem Prüfungsstress erliege, muss sich die Nachwelt aber keine Gedanken machen ^^.

=D

was cool wär... ein opfer altar für dunkle kunst der beschwörung.. bannkreis kerzen operations tisch <-- lol irgendwas abrartig brutales^^

Wie wärs mit einer riesen Uhr? So eine ganz komplexe... *grübel*

Das Katapult, das ich erst jetzt entdeckt habe, denn der augenfängerische Prominentenplatz auf Seite 1 war mir zu subtil, sieht hervorragend aus. Aber vollends begeistert bin ich von Deiner Mühe, dem Ganzen noch eine Abfeueranimation zu spendieren. Die nächsten Spiele, die sich um einen Mittelalterkrieg ranken, werden diesem Thread ganz gewiss zu danken haben.

KAAAAAAAAALTBLUUUUT.
    Help me. Du musst was pixeln. (wa sich wenn ne idee kommt wieder weiterpixle XD) Okay müssen nicht unbedingt aber es würde DEM zauberwald sehr helfen.

Wenn es geht, könntest du dann SEHR große baumwurzel machen. so für riesenbäume die über den bildschirm hinausgehen (also nach oben hin). wenn das ginge wäre der wald fast fertig ^^

Geändert von White Cat Kyuba (14.01.2009 um 18:24 Uhr)

Ich hab auch ne Idee.
    Für viele ist das jetzt vielleicht Blasphemie aber...wie wärs mit Gott?
    Also ein Gott nach unseren Vorstellungen, so mit Bart aber Klotz und so.
    Wird vielleicht etwas schwer aber den könnte ich auch gut für mein Spiel
    dann gebrauchen.

@ noch ein niemand: Du hast Ideen. Tut mir leid, aber da wage ich mich dann doch lieber nicht heran.

Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    Schönes Chipset. Freut mich das noch jemand mitmacht.

nachdem zweimal ein Schiffswrack erwähnt wurde, ist es sogar mir aufgefallen.
    blub blub ...

Es gibt noch ein paar kaputte Fässer, Holzpilze und Flechten.
    Ich hab mich bemüht den Innenraum in Einzelteile zu zerkleinern. Ich bezweifle leider, dass es irgendjemand nachbasteln kann. Ihr dürft euch aber gerne versuchen.
    Sage mir, bist du Gott, oder einfach von ihm gepriesen? Oô
    das ist der reinste geilomatikomamapapakakailoveyou mist xD
    das ist der hammer

@ Goldenpati: Danke für den Vorschlag und schön, dass dir die Charsets gefallen. Mir ist aufgefallen, dass die Vorschläge für mich immer einen Anfangspunkt darstellen. Ich drifte aber wären der Internetrecherche gelegentlich davon ab. Ich hoffe, mal der ein oder andere wird die Sets nutzen können. Übrigens schöne Grüße nach München .... aus München ^^.

@ Aron: Du übertreibst zwar maßlos, aber ich nehm mal an es soll einfach deine Begeisterung ausdrücken. Versuch dich doch selbst. Das Tutorial hab ich im ersten Post verlinkt. Zu Beginn brauchts eigentlich nur Gedult und ein möglichst eckiges Objekt .

Überrascht mich ein bisschen, dass das Schiff so viel Anklang findet. Den Schrank und das Klohaus halte ich eigentlich für viel nützlicher. Mich würd mal interessieren, ob die Sets überhaupt einsetzbar sind, d.h. gut kombinierbar mit anderen Grafiken. Ich befürchte, dass es bei der ein oder anderen Grafik Probleme geben wird.

Geändert von Kaltblut (24.06.2008 um 14:31 Uhr) Grund: Ach ja... meine Grammatik

Wahnsinn, el fantastico =0
    Kann man nix bemängeln, sieht einfach nur toll aus <3

Wo holst du dir eigentlich die Farbpalette her? Machste die nach Gutdünken oder hast du dir schon bestimmte Sachen zurechtgelegt?

Edit: Ah, thx für die PN =)

Geändert von Davy Jones (25.06.2008 um 14:22 Uhr)

ich hab vor uuurzeiten mal nen kran im rtp-stil gepixelt, für ne kohlegrube oder sowas.
    allerdings kann der hier keinen meter mithalten... :/

Geändert von Marian (24.06.2008 um 14:09 Uhr)