Users Awaiting Email Confirmation
@ Er Te Pe:
Hui, da lässt sich aber jemand begeistern
. Danke für das Kompliment. Die Gier nach Lobesliedern auf meine Schaffenswerke ist so unersättlich wie ein Malström. Also immer rein in den alles-vertilgenden Schlund.
@ DFYX und Davias:
Das find ich ja dufte. Bekomm ich nicht nur zwei weitere Anerkennungshappen, sondern auch gleich drei Verbesserungsvorschläge die ich in noch weitere Happen umbasteln kann. Beim Dach ist mir der Fehler auch aufgefallen, ich hab nur noch kein gutes Konzept wie ich das im Chipset ändern kann und es gleichzeitig flexibel bleibt. Das mit der Abdunkelung des Fensters werd ich ausprobieren, falls noch weitere Chipsets in Produktion kommen. Was die Tür angeht bin ich zu stark durch meine eigenen Vorstellungen manipuliert. Wenn ich die ansehe, dann klebt die förmlich am Boden. Kannst du mir das irgendwie anders erklären? Wobei ... wenn ich es mir recht überlege stimmt der Schatteneinfall tatsächlich nicht.
Ich grübel im Augenblick darüber, ob Bedarf an Chipsets besteht? Wenn ja, würd ich mir einen Entwicklungsthread von sowas durchaus überlegen. Besteht Bedarf? Oder gibt es nicht eigentlich schon mehr als genügend Chipsets. Kamt ihr schonmal in die Situation, dass ihr etwas nicht mappen konntet, weil das entsprechende Chipset fehlte?
Geändert von Kaltblut (12.10.2009 um 12:23 Uhr)