Hi erstmal,
also ich würde dir raten so eine doofe (sry, aber ist so) Methode zur Berechnung der HP Zahlen garnicht erst zu benutzen. Wohl die komplizierteste die ich jemals gesehen habe. Über die Modfunktion benötigst du nur etwa ein Zehntel des Codes, den du da grad in Gebrauch hast. Ich hätte ja gedacht du gehst hier über die Ebook Methode, aber das schlägt dem Fass den Boden aus^^.
Joa, Modfunktion nutzen, wesentlich weniger Code gebrauchen und die Sache ist vergessen. Minus 18 kann dann halt net mehr raus kommen.
Öhm, auch wenn ich grad nochmal überarbeite und es noch lange nicht perfekt ist, hier ein Modtut von R.D. und mir:
*click me!*
cya
€: ich hab grad gemerkt, wie sehr ich eigentlich untertrieben habe. Ein Hundertstel des Codes triffts wohl eher^^.
€²:Sicher, ja. Aber ich habs ja nicht bös gemeint^^. Ich fand die Methode halt einfach nur äußerst interessantZitat von Master of Desaster
. Die Modfunktion so schien es mir, war dir bis eben halt noch nicht geläufig. Ich hab ja auch schon manchmal Sachen geskriptet, für die 10 Zeilen Code ausreichten, meiner war aber 100 lang XD; ich sag nur keine Varis und Zeiger benutzt^^.