Hmkay, mal schaun...
Wie heißt der Charakter, der am 4.Tag nach der Ankunft in Königsberg auf Schloss Schöppelbrunn auftaucht und aus welchem Grund ist er dort?
Hmkay, mal schaun...
Wie heißt der Charakter, der am 4.Tag nach der Ankunft in Königsberg auf Schloss Schöppelbrunn auftaucht und aus welchem Grund ist er dort?
Tja....Mache mal weiter:Wo genau findet man eine Anspielung auf Asterix und Obelix?
mfg Mere.
Nesis,warum hast du nicht direkt selbst geantwortet?
Der komische Vampirjäge da.
Ist dort,um sein Blut reinigen zu lassen.
--Auf eigenen Wunsch gebannt.
Geändert von Merendit (31.01.2009 um 13:27 Uhr)
Edit:
Einen Moment mal?
Wie wäre es wenn du zuerst mal die Antwort auf Bombas Frage gibtst?
--
Ich würde sagen bomba ist dran..Schliesslich haben wir SEINE Frage übersehen,und ihn zutiefst verletzt...
mfg
EDIT-Somit ist Nesis^^
Geändert von Merendit (31.01.2009 um 16:54 Uhr)
Wir ramboen das nicht aus, denn du würdest gnadenlos unterliegen.Meiner ist aus Stahl.8)
Ich lass dir einfach den Vortritt, weil ich grad keinen Bock hab, mir eine Frage zu überlegen.
Danke übrigens, dass ihr Jordisons Namen immer noch nicht genannt habt.![]()
Libra.
Von Tarius wird man im drittletzten Kampf als Vampir angegriffen, Roncarlo - oder zumindest der Gestaltenwandler, der aussieht wie Roncarlo - ist der Endgegner des Lazalantinquests und Grandy wird zum Gegner, wenn man in den schreienden Ahnen einen folgenschweren Fehler begeht.
Und nein, mir geht es gut.^^
könntest du mal weitermachen wenn du nicht willst sag doch freirunde
Wann übernahmen die beiden zwielichten Wirtsleute unrechtmässig das Gasthaus zum quiekenden Keiler?
mfg
hm.,glaube schon......Bist dran.....
mfg
Er ist dran,man....Was sollte dieser Beitrag?
mfg
Der Königinnenschleim (War doch irgendwas königliches, oder?)
Der Burger
und der Pastor, oder so...
--