Ich hab das jetzt in 0.1 umgeändert, wenn das reicht, meinetwegen.
Man ey,hier gehts ja zu wie in einer billigen Soap.
Gute Maker Schlechte Maker.![]()
@Nanaki Oi,was hat den ne Vorstellung mit nem Spiel zu tun? o_o
Hier werden Spiele bewertet nicht die Ersteller oder Vorstellungen.
Ich hab mich doch meines Wissens nach genau an die Kurzreview Regeln gahalten. Gut, den negativen Punkt "Vorstellung" hab ich jetzt bei Buch der Toten angesprochen, da sie ja doch sehr negativ auffiel, bzw die ganze Vorstellung praktisch ein Fake ist, das wollte ich ja im Review nicht unangesprochen lassen.
Ansonsten bin ich ja nur auf das Spiel selbst eingangen.
@Jerome Denis Andre
Sinn der Kurzreviews ist das Spiel zu bewerten und nicht es vorzustellen. Ein Link zum Original ist in Ordnung, aber nicht zur Vorstellung oder eine Beschreibung vom Inhalt.
Gut .... habs den Regeln und euren Kommentaren entsprechend abgeändert ...
Denke es passt jetzt ....
Und bitte Kelven, nehms mal endlich in die Liste der Startseite auf ...
Ok, danke ^___^
Mehr wollte ich doch garnicht =3
Also nochmal:Zitat
Die Version die auf der Hauptseite liegt ist NICHT 0.2 sondern immernoch 0.1
Sie wurde umbenannt aber nicht aktualisiert bzw die alte Version nochmals hochgeladen. Die Version 0.2 hat es bis heute nicht auf den Server geschafft.
Ich bin doch auf alles eingegangen O___OZitat
Ich verstehe nicht, was ich an deinem Post nicht erkannt haben soll?
edit:
Wenn du das hier nicht breittreten möchtest kannst du mir ja auch ne PN schicken, denn ich versuche wirklich noch etwas zu finden was ich überlesen hab TT__TT"
Geändert von Orange4 (02.07.2008 um 20:00 Uhr)
Jerome Denis Andre, hast du auch die aktuellste Version 8.5 von Aedemphia gezockt? Welcher Schwierigkeitsgrad?
Edit: Ah, ich seh grad den Link, dann dürfte alles klar sein.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Geändert von Davy Jones (06.07.2008 um 14:39 Uhr)