Zitat Zitat von Orange4 Beitrag anzeigen
Jipieh xD
Nun, diese Reaktionen habe ich nicht hier reingeschrieben, da ich es äußerst unfair gegenüber Kelven gefunden hätte.
Fair wäre es gewesen, direkt auf die Kommentare zu verlinken, damit Kelven, falls er Lust dazu hat, direkt vor Ort Stellung dazu beziehen kann. Angedeutet hast du es ja:
Zitat Zitat von Orange4 (ein paar Beiträge davor)
Wie gesagt habe ich das mit einigen Leuten besprochen und die Mehrheit (um nicht zu sagen alle) meinten eben, dass das absoluter Blödsinn sei plus einige Kommentare die nicht ganz so nett waren.
Das war für mich der Grund nachzuschauen, was denn genau gesagt wurde.
Zitat Zitat von Orange4
Öhm, dann hätte ich die Leute nicht gebeten, ihre Meinung zu der Kritik zu sagen sondern ihnen gesagt, sie sollen ordentlich Beleidigungen loslassen.
Jede zitierte PM/Kritik wurde von dir kommentiert:

Zitat Zitat von Orange4
Nope, das stimmt nicht. Die PN kam nicht vom Admin, GSandSDS bleibt meine ich dann doch noch relativ fair wenn es um Kritiken geht. Die PN kam von einem anderen User O__O
Ist eigentlich völlig egal, welche Nachricht du zitierst, da eine PM eigentlich privat bleiben sollte.
Davon mal abgesehen hast du SDS tatsäclich zitiert - und zwar hier: >> Lezter Beitrag auf Seite 1 <<

Ich habe übrigens die aktuelle Version des Spiels bis zum ersten Kampf angespielt. Soabald ich wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich noch etwas weiter und gebe ein ausführliches Feedback.
Eine grundsätzliche Sache aber noch: In der aktuellen Version ist das Mapping im Schloss immer noch komplett unlogisch. Soweit ich das herauslesen konnte, hast du diese Version am 20. Juni nochmal beim Atelier eingereicht, obwohl sogar in deinem Forum bemängelt wurde, dass das Mapping im Schloss nicht das Gelbe vom Ei ist. Wie wär's, wenn du diesen Punkt korrigierst, bevor du das Risiko eingehst, das die nächste Kurzreview zur aktuellen Version ähnlich negativ ausfällt?