Fair wäre es gewesen, direkt auf die Kommentare zu verlinken, damit Kelven, falls er Lust dazu hat, direkt vor Ort Stellung dazu beziehen kann. Angedeutet hast du es ja:
Das war für mich der Grund nachzuschauen, was denn genau gesagt wurde.Zitat von Orange4 (ein paar Beiträge davor)
Jede zitierte PM/Kritik wurde von dir kommentiert:Zitat von Orange4
Ist eigentlich völlig egal, welche Nachricht du zitierst, da eine PM eigentlich privat bleiben sollte.Zitat von Orange4
Davon mal abgesehen hast du SDS tatsäclich zitiert - und zwar hier: >> Lezter Beitrag auf Seite 1 <<
Ich habe übrigens die aktuelle Version des Spiels bis zum ersten Kampf angespielt. Soabald ich wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich noch etwas weiter und gebe ein ausführliches Feedback.
Eine grundsätzliche Sache aber noch: In der aktuellen Version ist das Mapping im Schloss immer noch komplett unlogisch. Soweit ich das herauslesen konnte, hast du diese Version am 20. Juni nochmal beim Atelier eingereicht, obwohl sogar in deinem Forum bemängelt wurde, dass das Mapping im Schloss nicht das Gelbe vom Ei ist. Wie wär's, wenn du diesen Punkt korrigierst, bevor du das Risiko eingehst, das die nächste Kurzreview zur aktuellen Version ähnlich negativ ausfällt?