Jipieh xD
Wer hat noch Lust mich runterzumachen
Ich geb noch ne Gratisrunde aus
@ Grandy
Nun, diese Reaktionen habe ich nicht hier reingeschrieben, da ich es äußerst unfair gegenüber Kelven gefunden hätte. Und natürlich frage ich die User bei mir nach ihrer Meinung, da die meisten von ihnen MS durchgespielt haben (ja, die V 0.2) und diese auch kritisiert haben (z.B. dass das Innenmapping schlecht ist und das stimmt ja auch) und in erster Linie daran interessiert sind, dass Spiel zu verbessern.
Ich habe den Post reineditiert, meinen Standpunkt dazu geäußert und nach ihren Meinungen gefragt O___O
Wirklich schlimm...
Meine eigene Meinung habe ich jedanfalls nicht in die Zitate eingebracht, du wirst sehen, dass die Posts von Kelven 1 zu 1 übernommen sind.
Ich habe extra die genannten Punkte dort besprochen, weil ich eben wissen wollte, ob mehrere Leute diese Meinung teilen.
Und ich meine das einige über Kommentare wie das Titelbild von Kelven enttäuscht waren ist ja kein Verbrechen![]()
Yeah, mach mich verantwortlich für Dinge die ich nicht geschrieben habeZitat
Nun ich habe eigentlich nur die Sache mit den Kommentaren wie "Demo zu kurz" unterstützen wollen und als Beispiel ist mir da spontan "Costum Titelbild ist schlecht" eingefallen. Wie ich bereits geschrieben habe, sind die Dinge die du beschrieben hast alle aus der alten Version außer die Sache mit dem Titelbild, die ich eben nicht einseheZitat
![]()
(Und dabei gäbe es wirklich noch viele andere Dinge die zu kritisieren gewesen wären)
Wären die genannten Punkte noch aktuell wären sie ausnahmelos völlig in Ordnung. Da es mir allerdings ziemlich auf die Nerven geht, dass die Dinge die seit Januar bemängelt und seit Mai behoben wurden immer und immer wieder hergebetet werden, habe ich das ja auch geschrieben. Ich hab nunmal alle Punkte verbessert und das Spiel nochmals eingeschickt, mehr kann ich nunmal nicht tun O____O"Zitat
edit:
Nope, das stimmt nicht. Die PN kam nicht vom Admin, GSandSDS bleibt meine ich dann doch noch relativ fair wenn es um Kritiken geht. Die PN kam von einem anderen User O__OZitat
edit2:
Yeah Grandy hat mein Forum besucht <3