@ Versionsnummer
Wär ich auch für
Die Steuerung per Maus geht auch erst ab V0.2/1.5 (hab ja den Link gerade gepostet).Zitat
Das mit der einfachen Textbox ist wohl wahr, für die zweite Demo werde ich dann wohl Picture-Boxen einfügen, die man wegklicken kann. Auf die Idee bin ich vorher garnicht gekommen, danke für den Tip
Baten Kaitos (3D), Magical Starsign (2D), Fire Emblem (3D), ...Zitat
Um ein paar bekanntere zu nennen, in denen es genauso gemacht wird.
Aber das ist wohl Geschmackssache. Im allgemeinen sind die Faces eher gut angekommen (und Arbeit machen die großen ja auch ^^), daher werde ich sie beibehalten. Bei einem Gespräch soll man sich ja auch auf den Text konzentrieren und nicht auf die Map dahinter
Ich frage mich immer, wenn der Satz kommt "Die Faces verdecken den Hintergrund": Na und? Das hat ja keinen Einfluss auf das Gespräch ^^
Den Punkt werde ich in meinem Forum besprechen, wenn dies der Meinung mehrerer Leute entspricht werde ich das ändern. Wobei ich bisher noch nie Kritik zum Titelbild bekommen habeZitat
Edit:
Stimmt ja garnicht xD
Ich habe einmal Kritik zum Titel bekommen, nämlich dass die Schrift unpassend ist. Das habe ich in V1.5/0.2 auch geändert, die Schrift ist nicht mehr so grell farbig und es ist eine andere Schriftart (Beyond to Wonderland anstatt ComicSansMS)
Kein Wunder das ich mich 2 oder 3 Monate nur mit Änderungen beschäftigt habe xD