Ergebnis 61 bis 80 von 86

Thema: [Diskussion] Kurzreviews

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Jede zitierte PM/Kritik wurde von dir kommentiert:
    Achso, ich dachte du meintest ich hätte die Posts verändert. Klar, ich hab meine Meinung zu der Sache hingeschrieben und die der anderen User gefragt. Das gleiche hätte ich doch hier auch machen können oder ist das vlt nicht erlaubt?

Zitat Zitat
    Nur mal so am Rande: An dieser Stelle regst du dich über eine Kritik auf, die gar nicht für dich persönlich geschrieben wurde
    Die ich aber trotzdem erhalten habe und in diese Sache war nun wirklich mehr als heftig, da wurde alles, aber auch absolut alles als negativ hingestellt. Eine Antwort habe ich übrigens auch nie bekommen...

Zitat Zitat
    Davon mal abgesehen hast du SDS tatsäclich zitiert
    Jup, das hatte aber nichts mit irgendwelchen Kritiken zu tun oder Meinungsfragen sondern einfach damit, das ich gefragt wurde, wie die ganze Sache nun weiterging.

Zitat Zitat
    Eine grundsätzliche Sache aber noch: In der aktuellen Version ist das Mapping im Schloss immer noch komplett unlogisch.
    Siehst du, das ist etwas was ich ebenso sehe. Etwas, was ich zwar etwas entschärft habe, wo es allerdings noch Nachbesserungsbedarf gibt. Das ist es, was ich unter Kritik verstehe.

Zitat Zitat
    Wie wär's, wenn du diesen Punkt korrigierst, bevor du das Risiko eingehst, das die nächste Kurzreview zur aktuellen Version ähnlich negativ ausfällt?
    Naja, mal abgesehen von dem Schloss hab ich mich ja weitestgehend darum gekümmert. Da ich kein Review zu der zweiten Version habe, habe ich auch mit der 2. Demo angefangen
    Da allerdings auch negativ bemängelt wurde, dass ich wegen eines kleinen Fehlers eine neue Version erstellt hätte, werde ich extra für das Schloss keine neue Version hochladen. Aber ich werde mich für die zweite Demo darum kümmern.

Zitat Zitat
    Würde es dir helfen, wenn ich stattdessen das ins Review schreibe, was ich ein Posting vorher ansprach?
    Es würde mir schon reichen, wenn du V0.1 hinschreiben könntest, da es ja auch diese Version war, die getestet wurde. Und dann sind alle Punkte ja auch völlig in Ordnung

edit:
    Wobei ich mich über den von dir zitierten Punkt immer noch aufrege (also nicht das dus zitiert hast sondern das sowas bemängelt wurde - "Bücher stehen im Bücherregal" xD)

Geändert von Orange4 (02.07.2008 um 14:08 Uhr)