Achso, ich dachte du meintest ich hätte die Posts verändert. Klar, ich hab meine Meinung zu der Sache hingeschrieben und die der anderen User gefragt. Das gleiche hätte ich doch hier auch machen können oder ist das vlt nicht erlaubt?Zitat
Die ich aber trotzdem erhalten habe und in diese Sache war nun wirklich mehr als heftig, da wurde alles, aber auch absolut alles als negativ hingestellt. Eine Antwort habe ich übrigens auch nie bekommen...Zitat
Jup, das hatte aber nichts mit irgendwelchen Kritiken zu tun oder Meinungsfragen sondern einfach damit, das ich gefragt wurde, wie die ganze Sache nun weiterging.Zitat
Siehst du, das ist etwas was ich ebenso sehe. Etwas, was ich zwar etwas entschärft habe, wo es allerdings noch Nachbesserungsbedarf gibt. Das ist es, was ich unter Kritik verstehe.Zitat
Naja, mal abgesehen von dem Schloss hab ich mich ja weitestgehend darum gekümmert. Da ich kein Review zu der zweiten Version habe, habe ich auch mit der 2. Demo angefangenZitat
Da allerdings auch negativ bemängelt wurde, dass ich wegen eines kleinen Fehlers eine neue Version erstellt hätte, werde ich extra für das Schloss keine neue Version hochladen. Aber ich werde mich für die zweite Demo darum kümmern.
Es würde mir schon reichen, wenn du V0.1 hinschreiben könntest, da es ja auch diese Version war, die getestet wurde. Und dann sind alle Punkte ja auch völlig in OrdnungZitat
edit:
Wobei ich mich über den von dir zitierten Punkt immer noch aufrege (also nicht das dus zitiert hast sondern das sowas bemängelt wurde - "Bücher stehen im Bücherregal" xD)