Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
An der Stelle will ich nur mal anmerken, das "Prominenz" im RPG-Maker Bereich auf der Nato keinen hohen Stellenwert hat. Mit anderen Worten: Die Leute werden nicht wirklich bevorzugt, stehen nicht großartig im Mittelpunkt oder irgendwas in der Richtung - zumindest war das bisher immer mein Eindruck. Es ist also völlig egal, ob ihr schon einen langen, erfolgreichen Maker-Lebenslauf hinter euch habt oder ein einfacher Neuling seid.
Das stimmt so nicht ganz. Je prominenter ihr seid umso wahrscheinlicher wird es, daß mq und ich euch in einem unserer Trashgames verarschen. Siehe Lachsen und sein Spiel Veltinsbor, wo er trinkt, weil keiner sein Spiel mag. Und keiner mag sein Spiel, weil er darin trinkt, weil keiner sein Spiel mag. Und keiner mag sein Spiel, weil er darin trinkt, weil keiner sein Spiel mag. Und keiner mag sein Spiel, weil er darin trinkt, weil keiner sein Spiel mag. Und keiner mag sein Spiel, weil er darin trinkt, weil keiner sein Spiel mag. Ein Mops kam in die Küche.

Hmm, wir müssen eigentlich mal irgendwo Vampire's Fairy Ultra einbauen, aber den kriegt niemand, der sich nicht mit Waschmittel auskennt. Aso ist der Witz ideal für eine mq/Jeez-Produktion geeignet.
Oder wir machen einfach das Spiel Vampire's Down. Darin ist Marlex ein Vampir, der down ist, weil keiner sein Spiel mag. Und keiner mag sein Spiel, weil er darin down ist...

Ja, mq und ich stehen für Qualität. Moment, ich habe da ein Wort verwechselt. mq und ich stehen gegen Qualität. So ist's richtig. Und alle unsere Gemeinschaftsproduktionen entstehen zu 100% auf der NATO. Und ich finde, sie sind zumindest für einen Teil des NATO-Geistes durchaus repräsentativ.