Seite 8 von 13 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 249

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Zitat Zitat
    Lediglich Freitag und Samstag waren etwas fad zwischendurch, da man immer soviel warten musste und die Räume mit schlafenden Personen blockiert waren. Es hat mich auch ein wenig genervt, dass die Leute mit ihren Laptops den ganzen Billiardraum blockiert haben, gerade gegen Ende der Nato. Das hätte man auch in die Halle verlegen können oder so.
    Die Abende ab 3 uhr Morgens waren etwas fad, weil dann viele leute aus irgend einem mir undefinierbaren Grund schlafen gegangen sind. Und es war morgens um 13 Uhr zu Laut, weil irgendwelche komischen Frühaufsteher lärm gemacht haben ._. ()

Und außerdem war zu wenig Platz für noch mehr Laptops, wieso müssen die Leute auch Kochen und Billard-spielen, Überall Laptops histellen ist viel spaßiger!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es hat mich auch ein wenig genervt, dass die Leute mit ihren Laptops den ganzen Billiardraum blockiert haben
    Vielleicht hätten wir in der halle einen seperaten Tisch für Laptops aufstellen sollen. Nur hätte es dann probleme mit den Leuten die da Schlafen gegeben.

Die Nato war ganz lustig und eine gute Erfahrung um endlich zu verstehen warum manche Leute hier so sind wie sie sind xD

Und wie mich Dean beim ersten treffen angeguggt hat... Göttlich! xD

Ich werd mir beim nächsten mal mehr mühe gegeben genau so sinnlosen mist von mir zu geben wie andere.
    Falls es ein nächstes mal geben sollte ... ._.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ich werd mir beim nächsten mal mehr mühe gegeben genau so sinnlosen mist von mir zu geben wie andere.
    Falls es ein nächstes mal geben sollte ... ._.
    Wir geben keinen sinnlosen Mist von uns T__T
    Und dir hats nicht gefallen. ._.

Und wie mich Dean beim ersten treffen angeguggt hat... Göttlich! xD
    Ja, eh, ich habe noch nie erlebt wie Jemand konsequent so eine Maskerade so genial durchzieht

Hat es dir denn wirklich weniger gefallen, oder warum könnte es kein nächstes Mal geben?

Also ich hatte einfach keine Zeit obwohl ich dann auch das erste mal aufer NATO gewesen wäre^^ naYa aber im Winter bin ich dabei denk ich ma^^

Zitat Zitat von Freierfall
    Und dir hats nicht gefallen. ._.
    Das ist ned wahr! >_<
    Es war toll!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hat es dir denn wirklich weniger gefallen, oder warum könnte es kein nächstes Mal geben?
    Nene, Toll war es schon. Nur leider hab ich im Winter meinen Urlaub vor der Nato ._. Von daher kann ich da schonmal nicht.
    Ich hoffe sehr ich hab im Sommer nochmal das Glück zu kommen, wobei das sehr unwahrscheinlich ist. Nicht nur, weil ich nicht zu bestimmen habe wann ich Urlaub hab.

Und Dean... ich bin enttäuscht von dir! ;_;
    Ich wollte dich vor der Heimfahrt auch mal geknuddelt haben! Aber du hast noch gepennt! T_T
    Du bist so gemein! Buhhuuuu....

Und Dean... ich bin enttäuscht von dir! ;_;
    Ich wollte dich vor der Heimfahrt auch mal geknuddelt haben! Aber du hast noch gepennt! T_T
    Du bist so gemein! Buhhuuuu....
    Verdammt, ich habe es versäumt eine Frau zu knuddeln bevor sie wegmusste!
    Glaub mir, das tut mir mehr weh als dir

Users Awaiting Email Confirmation

Für alle die mal in die NATO wollten sich aber unsicher waren.

War jetzt das erste mal und man braucht kein schiss zu habn.

Die leute sind die besten . Man kann mit ihnen reden albern etc.

Alle die auf der NATO sind , sind eine seltenheit ( positiv ^^ )

Und wenn man sie nich kennen lernt HAT man was verpasst im leben.

Aber vor daen müsst ihr euch in acht geben <.<

er gaukelt einem vor man hätte "etwas" chancen im schwertkampf gegen ihn . und macht einen dann KALTBLÜTIG fertig.
    Ohne gnade -> KOPF AB

Muss meinen etz immer unterm arm tragen xD

Grezz RocKBluT (im auftrag von INELUKI <3 xD)

Ach und Daen Bisch genjal <3 mag dich übelst ^^

Geändert von RocKBluT (11.08.2008 um 19:25 Uhr)

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    er gaukelt einem vor man hätte "etwas" chancen im schwertkampf gegen ihn . und macht einen dann KALTBLÜTIG fertig.
    Ohne gnade -> KOPF AB
    Pfff...

Ich > du.

Ich konnte Daen immerhin bereits nach einigen Sekunden das Bein abschnippeln

...

Was nicht heißen soll, dass Daen leicht zu besiegen ist *bedrohliche Geste mit Faust mach*

Zitat Zitat von RocKBluT Beitrag anzeigen
    macht einen dann KALTBLÜTIG fertig.
    Ohne gnade -> KOPF AB
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Pfff...
    Ich konnte Daen immerhin bereits nach einigen Sekunden das Bein abschnippeln
    Alta
    Was ist denn da los bei auf Nato? Ich hatte mir überlegt auch mal zu kommen, aber ich lege Wert auch meine körperlichen Unversehrtheit.

Spaß bei Seite,
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich auch mal kommen soll, vielleicht Sommer Nato 2009.
    Btw. Von wann bis wann ist die Winter Nato?

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Spaß bei Seite,
    Ich überlege mir ernsthaft, ob ich auch mal kommen soll, vielleicht Sommer Nato 2009.
    Btw. Von wann bis wann ist die Winter Nato?
    Winter-NATO ist immer vom 27.12. bis 1. oder (je nachdem) 2.1. des nächsten Jahres.
    Ausnahmen bestätigen die Regel, da die letzte Winter-NATO auch afaik bis 6.1. ging

So, bevor ich schlafen gehe, will ich hier auch meinen Eindruck posten. Vorneweg kann ich nur sagen, an alle Neulinge, die überlegen, ob sie zur NATO kommen, oder sich vielleicht nicht trauen, weil sie Angst haben, niemanden zu kennen: Kommt einfach. Es lohnt sich. Es lohnt sich!

Ich bin zwar im Forum nicht erst seit gestern angemeldet, aber es ist doch immer noch etwas anderes, ob man sich mit den Leuten im MSN oder auf der NATO unterhält. Und zwar im positiven Sinne. Ausgeschlossen wurde niemand. Das ging schon bei der Begrüßung los - "Ich bin Dr. Alzheim - Ich bin Blank - ALZI! \o/" Schon 20 Sekunden nach meiner Ankunft wurd' ich schon fast zu Tode geknufft. Und wenn man halt noch keinen vorher kannte, dann kennt man ihn danach. Ich habe auf der NATO soviele Leute kennengelernt, die ich im Forum gar nicht oder nur flüchtig kannte, wie Magor, Ketzer, Sen, nur um ein paar Beispiele zu nennen...

Und selbst wenn von euch nichts kommt: Ihr werdet super integriert. Und integriert nicht im Sinne von: "Entweder du machst jetzt den Mund auf, oder du wirst zu 5 Stunden Klodienst verdonnert!", sondern eher im Sinne von "Komm, lass uns Animes schauen / Wii spielen / Luki beim Schnarchen filmen / ..." Das war z.B. eine Sache, die mir wirklich gut gefallen hat.

...

Um nur ein, zwei Dinge zu nennen, die mir persönlich super gefallen haben und auf jeden Fall Lust auf die nächste NATO machen. Falls ihr also am Zweifeln seid, ob es euch gefallen wird oder nicht: Kommt einfach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr hinfahrt und nach 2 Tagen sagt: Hier ist's scheiße, ich will nach Hause. Selbst, wenn mal kein Pokerturnier, Dodgeballturnier oder Schlag-den-Orga-Wettbewerb stattfindet - Schon allein die Anwesenheit der NATO-Gänger und mit ihnen über die absurdesten Sachen (HAIL THE HOLZ!!1) zu sprechen, war Grund genug, lieber noch eine Woche hinten dran hängen zu wollen, statt zu gehen. (Meine Meinung.)
    [/NATOWERBUNG]

PS: Und außerdem haben wir einen eigenen Weihnachtsmann.
    Und Holz.
    Und einen Eisbären.
    Und viel Spaß. <3

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Alta
    Was ist denn da los bei auf Nato? Ich hatte mir überlegt auch mal zu kommen, aber ich lege Wert auch meine körperlichen Unversehrtheit.
    Es ist gar nicht so schlimm wie es sich anhört, die meisten der Schwertkämpfer können mittlerweile auch schon wieder stehen

Aber mal im Ernst: Die Sache mit dem Schwertkampf war eine witzige Sache, wir können und sollten das Training aber so oder so noch weiter ausbauen auf den nächsten NATOs
    Dann beschert ihr mir auch keine schlaflosen Nächte mehr weil ich Sorge habe dass was passieren könnte

Aber mal im Ernst: Die Sache mit dem Schwertkampf war eine witzige Sache, wir können und sollten das Training aber so oder so noch weiter ausbauen auf den nächsten NATOs
    Dann beschert ihr mir auch keine schlaflosen Nächte mehr weil ich Sorge habe dass was passieren könnte
    Find ich gut, find ich gut.

Meine Angst vor Kopfverlust war übrigens schon nach dem Training so ziemlich weg, muss ich sagen

Schlimm nur das Shinnie EXTRA für dich den Helm angeschleppt hat!

Schlimm nur das Shinnie EXTRA für dich den Helm angeschleppt hat!
    Ich weiß und es tut mir auch wirklich wirklich Leid, dass man das Ding so ziemlich ohne Nutzen angeschleppt hat

(Naja, außer im Trainingskampf gegen T_q, da hab ich das Teil mal ausprobiert, hab dann abe rgemerkt, dass das Ding auf Dauer doch etwas schwer aufm Kopf werden kann )

Nein, Nein, sie hat den versprochenen größeren Helm noch mitgebracht der dann in der Tasche versauert ist

Nein, Nein, sie hat den versprochenen größeren Helm noch mitgebracht der dann in der Tasche versauert ist
    Achso! Na, das wusste ich dann aber nicht, dass noch ein größerer angeschleppt wurde

Ich würde ja gern zur Winternato kommen... hab schon immer mal mir die Threads durchgelesen und fand es stets sehr interessant. Nur hatten mir meine lang dahin ziehenden Ruhephasen, bedingt durch ein hässliches Online-Game, die Zeit geklaut, mich intensiver mit diesem Forum und seinen bisher doch sehr netten Usern auseinander zu setzen.
    Mich würde es allerdings schon mal interessieren wie es da wirklich so ab geht und wer die ganzen Leute hinter den Avataren sind. ^^ Bin mir halt nur nicht sicher, ob ich dafür nicht doch noch zu neu bzw. erst seit zu kurzer Zeit aktiv bin. Bis auf ein oder zwei Ausnahmen kenne ich hier ja noch nicht wirklich viele Leute. Aber mal sehen.... vielleicht ändert sich das ja noch bis zur Winternato.

Katii Gast
    ach bevor es für mich zum ersten Community Treffen ging.... das war damals die M3, da habe ich mir auch große Sorgen gemacht, schließlich bin ich ja nicht gerade schlank und ich hatte wirklich Angst, dass die Leute mich deswegen schneiden oder gemein zu mir sein würden, aber die Leute im Forum haben mir Mut gemacht und dann am Ende war es letzten Endes doch nicht so schlimm wie ich gedacht habe, außerdem war ich damals das erste Mal in Leipzig und habe mich sofort in die Stadt verliebt...

kurze Zeit später war dann die erste Winternato und ich hatte wieder ein wenig Muffensausen, aber ich wusste, dass es unbegründet war. Ich hatte sehr viel Spaß damals und auch diesen Winter werde ich wieder kommen, Ich fange schon mal an mir ein wenig Geld zurück zu legen

lg Katii