Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 249

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Zitat Zitat von Das'O' Beitrag anzeigen
    Uh, Geschichte ist nicht so mein Thema, aber kam Methusalem nicht nach Adam? Wenn aber Dein Profil stimmt, könnte ich Dein Vater sein - immerhin bist Du ca. 16 Jahre jünger und ich hab' seinerzeit früh angefangen.
    Wenn dem so ist, dann wärst du ja – öhm – 47. Gut, dann bin ich Methusalem und du bist Adam.

das erste mal hab ich vor ca. 1 jahr was über die Nato gelesen, wusste aber nix mit anzufangen.. Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich rausgefunden was es denn nun genau damit auf sich hat und es hat mich wirklich sehr interessiert!
    Vor einem knappen Monat bin ich in dieses Forum gekommen und hab dort auch noch ein wenig mehr über die NATO erfahren...

Ich würde extreeemst gerne hinfahren, aber momentan fehlt etwas Geld (wobei das nicht das Problem sein soll) und zu diesem Termin bin ich wohl außer Lande...

ich finds wirklich schade, dass ich nicht hin kann, aber es gibt ja auch noch die WINTER-NATO
    Ich hoffe ich finde zu dieser den passenden Freiraum... wann immer sie ist

grüßaaz
    elsen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    das erste mal hab ich vor ca. 1 jahr was über die Nato gelesen, wusste aber nix mit anzufangen.. Vor einem halben Jahr ungefähr hab ich rausgefunden was es denn nun genau damit auf sich hat und es hat mich wirklich sehr interessiert!
    Vor einem knappen Monat bin ich in dieses Forum gekommen und hab dort auch noch ein wenig mehr über die NATO erfahren...

Ich würde extreeemst gerne hinfahren, aber momentan fehlt etwas Geld (wobei das nicht das Problem sein soll) und zu diesem Termin bin ich wohl außer Lande...

ich finds wirklich schade, dass ich nicht hin kann, aber es gibt ja auch noch die WINTER-NATO
    Ich hoffe ich finde zu dieser den passenden Freiraum... wann immer sie ist

grüßaaz
    elsen
    Der Termin der Winternato ist eig immer gleich, vom 27.12 bis ~ 2.1 je nach dem wie lange ferien usw sind

thx @ Borky!
    heey.. dann feiert die community ja Silvester zusammen
    Ich freu mich auf meine erste Nato

grüßaaz
    elsen

Zitat Zitat von elsen Beitrag anzeigen
    thx @ Borky!
    heey.. dann feiert die community ja Silvester zusammen
    Ich freu mich auf meine erste Nato

grüßaaz
    elsen
    Ja tut sie, allerdings mit Cerialien statt Alkohol, nur damit das Wichtigste in diesem Zusammenhang schonmal n halbes Jahr vorher angesprochen wurde.
    Es herrscht nunmal auf NATO strengstes Alkoholverbot, das bisher auch immer brav eingehalten wurde.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, dann wärst du ja – öhm – 47. Gut, dann bin ich Methusalem und du bist Adam.
    Hab' ich kein Problem mit. Ich weiß wer ich bin und im Gegensatz zu mir bleibt ihr tot. ;P

Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Hab' ich kein Problem mit. Ich weiß wer ich bin und im Gegensatz zu mir bleibt ihr tot. ;P
    Nur weil du dir ein paar Extraleben ercheatet hast...

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Nur weil du dir ein paar Extraleben ercheatet hast...
    Vitamin B, Junge. ^^

Mal an alle, die sagen, dass sie eigentlich schon immer gerne kommen wollten, aber statt dieses Mal im Sommer lieber erst im Winter kommen...

vergesst es.

In der Geschichte der NATO haben so viele Leute regelmäßig in den Besprechungsthread was geschrieben à la "Diesmal wirds nix, aber auf der nächsten NATO bin ich dabei!" und ca. 95% davon haben exakt das gleiche in den Besprechungsthread der nächsten NATO geschrieben.
    Bspw. Byder schreibt das schon seit ca. Winter '04.

Wenn ihr es wirklich wollt und auch nur annähernd das Geld dazu habt (wobei ich mich fragen muss... seid ihr wirklich sicher, dass ihr im Winter flüssiger sein werdet? ), dann traut euch und macht Nägel mit Köpfen. Wenn ihr wirklich mal auf eine NATO kommen wollt, dann schiebt das nicht auf, sondern seht zu, dass ihr es jetzt gleich schafft. Wenn im Oktober der nächste Besprechungsthread kommt, dann wird euch vermutlich auch wieder dämmern, dass das jetzt etwas zu kurzfristig ist.

Und was die Integration angeht... Zur Not stelle ich aus den unintegrierten eine Armada zusammen, die mit mir und V-King in der Küche Cerealien essen muss. Und wer schonmal auf der NATO war, der weiß welch tiefgreifende, fast schon bruderartige Entwicklung sich zwischen zwei Personen entwickelt, die zusammen auf der NATO Cerealien essen...

Zitat Zitat
    Ja tut sie, allerdings mit Cerialien statt Alkohol, nur damit das Wichtigste in diesem Zusammenhang schonmal n halbes Jahr vorher angesprochen wurde.
    Es herrscht nunmal auf NATO strengstes Alkoholverbot, das bisher auch immer brav eingehalten wurde.
    damit hab ich absolut kein Problem

@ Dennis:
    Zitat Zitat
    "Diesmal wirds nix, aber auf der nächsten NATO bin ich dabei!"
    Zu dieser Zeile darf ich mich mal selbst zitieren:
    Zitat Zitat
    Ich hoffe ich finde zu dieser den passenden Freiraum...
    Sicher trifft dein geschriebenes in diesen Fällen zu, aber da ich so etwas nie behauptet habe^^
    btw: zu dem Zeitpunkt bin ich in Kroatien.... kann also wirklich nicht! Obwohl ich echt gern hin würde (und Finanzen waren ja in meinem ersten Post hier schon als Problem GESCHTRICHEN..)

ach schon wieder vollkommen sinnlos gerechtfertigt^^ schließlich hast du in dem Punkt recht, dass die meisten nur Schreiben aber nicht tun...

Tja ich zitiere mich zum Schluss einfach nochmal:
    Zitat Zitat
    Ich freu mich auf meine erste Nato..
    grüßaaz
    elsen

@Dennis:
    Meine Mutter sagte jedesmal auch nur: '' Nächstes mal vielleicht''. =/

Diese Nato wirds aber aufjedenfall was, da es an Geld und Zeit nicht mangelt.
    Allerdings eben nur für eine Nacht, da ich keine Lust habe, nur für ein Wochenende über 50 euro aus meiner eigenen Tasche zu zahlen, alleine nur für die Übernachtung.

Ich schlepp diesjahr nen neuen an!111
    Gibts bald ne Prämie oder so, für neu-bekehrte? (gibts doch bei Sciensetology auch, glaub ich )

Ne, mal im ernst. Auch wenn es jetzt zur Genüge Postings a la "ja, ich wurde auch toll aufgenommen" gab, will ich mal meinen Senf dazu geben

Ich bin ein äußerst Introvertierter Mensch (wer was anderes Behauptet kennt mich ned lange genug^^ Alles was von mir gesehen wurde, war nur durch extreme Anstrengung und Willensktraft möglich) und trotzdem hab ich es geschafft, mich auf der Nato zu integrieren (hoff ich mal ^^ *schnüff* )
    Ich kannte nicht sonderlich viele Leute ausm Forum näher (ok, n bissl das Progforum, aber auch nur) und hatte auf der Sommer-Nato letztes Jahr den tollsten Sommer-"Urlaub" meines bisherigen lebens

Die meisten Leute da versuchen auch aktiv, neulinge zu integrieren und sich mit denen zu beschäftigen, auch wenn diese es vllt nicht unbedingt immer wollen (ja Isgar, ich meine dich )
    Insofern braucht man sich dadrum schon mal gar keine Sorgen zu machen.
    Ok, Eltern sind ein Problem. Machts halt wie ich, und wartet bis ihr volljährig seid >_>"

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Und was die Integration angeht... Zur Not stelle ich aus den unintegrierten eine Armada zusammen, die mit mir und V-King in der Küche Cerealien essen muss. Und wer schonmal auf der NATO war, der weiß welch tiefgreifende, fast schon bruderartige Entwicklung sich zwischen zwei Personen entwickelt, die zusammen auf der NATO Cerealien essen...

Wie recht du hast... Beim Cerealien essen wurde ich integriert und ins Pantyhouse aufgenommen... Das war mir sehr viel wert und es bedeutet mir immernoch wahnsinnig viel ._.

Also ehrlich, es wird eigentlich keiner auf verlorenem Posten sein, auf der Nato. Ich bin zB jemand, der versucht das Frischfleisch ziemlich schnell zu kontaktieren. Daraus resultieren nette Gespräche, es wird Spaß gemacht und man ist schon mittendrin im Geschehen. Das geht wirklich schnell

Liebe Mitstreiter und Freunde ... und natuerlich auch liebe NATO-Neulinge

Wie immer ist es so weit ... das grosse Sommernato-Raetsel steht vor der Tuer ...
    Da sich letztes Mal allerdings einige Leute benachteiligt sahen, dass sie das Raetsel erst zu spaet entdeckt hatten, kuendige ich es dieses Mal bereits vorher an.

Am Freitag, dem 04.07.2008 abends werde ich das grosse Sommernato-Raetsel im NATO-Forum online stellen, also genau einen Monat vor Beginn der NATO.

Mitmachen kann jeder, der zur NATO kommen will, kein Orga ist und auch kein Betatester des Raetsels (auch in Teilen).

Der erste, der mir die richtige Loesung sowie seinen nachvollziehbaren Loesungsweg per PM zusendet, bekommt einen Preis.
    Ihm werden alle Gebueren fuer die NATO erlassen, er bekommt Vollverpflegung und oben drein auch noch Dienstbefreiung.
    Dies gilt natuerlich nur fuer die Sommernato 2008.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 13.07.2008, 23:59 Uhr.

Ich wuensche schoene Vorfreude und kniffliges Raetselraten ...

Kleine Erinnerung: Das Sommernatoraetsel ist Online

Ich wollte schon immer mal zur Nato fahrn, leider findet die nicht so wirklich in meiner nähe statt, und da ich immer knapp bei Kasse bin kann ich mir auch die Zugfahrt/Übernachtung etc nicht leisten.
    Und für einen Tag fahre ich nicht "so weit".

Evtl. mit einer Fahrgemeinschaft, North?

Da ich auch bis vor kurzem noch überlegt habe zu fahren sag ich jetzt eindeutig nein. Grund:
    1. Spritpreise... ich zahle hier für einen Liter 1,69... un des sind 300 km hin un 300 zurück meine kleines maschinchen verbraucht auf 250 km 10 l da sie noch net perfekt läuft... und das wird viel zu teuer
    2. will ich noch ne alte freundin besuchen fahren un da muss ich sehen wann

tut mir leid... vllt zur winternato oder nächst jahr aber aber dies jahr definitiv nicht

Wegen der Kosten nochmal eine Lanze brechend: Wenn ihr euch in Fahrgemeinschaften zusammentut, dann habt ihr auf der Fahrt nicht nur mehr Spaß, sondern könnt bei zwei Mitfahrern mehr eure Kosten schon dritteln

Erfordert nur mehr Organisationsaufwand, erscheint mir aber eine gute Idee

das wäre ja nicht das problem, wenn 1. die Leute, die ich noch so kenne, auch hier im Forum wären und 2. ichn auto hät (hab halt nur ne kleine 125ccm aber bin lange fahrten ja gewohnt 8) )
    vllt erleben wir ja noch ein wunder und irgendwann sind die Preise so niedrig das an locker dort hin kommt, aber bis dahin heißt es abwarten und die Taxi-, Flugzeug-, Bahnleute, etc. weiter streiken lassen^^
    mfg
    Kratos