XD, was darf ich denn bitte darunter verstehen?Zitat
Ja nööö, Bremen. (Musste ich vorhin googeln^.~) Ist ja fast schon an der Nordsee. o.O Da wäre ich ja 10 Stunden unterwegs. Ich glaube mein Problem ist eher noch zusätzlich ein anderes :3 Bin sehr anhänglich wenn ich erstmal Kontakt gefasst hab und man bekommt mich auch nur schwer wieder loß. Kann villeicht schon nervig sein ^.- Ausserdem bin ich auch nur ein Single das zufällig ein Typ ist, aber ganz bestimmt keine Freundin suchtIch rauche nicht, trinke nicht... ausser villeicht mal den ein oder anderen Coctail. Bin supi friedlich und eigentlich für jeden Scheiß zu haben. (Wirklich fast jeden XD).
Pan&Paper hab ich noch nie gespiel aber eine meiner Klassenkameradinnen schwärmt sowas von abartig darüber das ich mir sicher bin, das es mir extremen Spaß machen würde. (Drizzt, die Sage des Dunkelelfen, musste mir das komplette Hörspiel (6 Folgen) Von ihr geben lassen und anhören ^.-)
Sport. Sport... SPORT!?!. Naja ist jetzt nicht so, das ich Sport allergisch bin sondern... ja öhm bisschen Faul was sowas anbelangt. (Aus diversen Gründen hasse ich Fußball ^.-...)
Blubb. Soweit über mich und meine Wenigkeit.
Fazit. Bin ehr ein bischen besorgt, das ich vill mal zu übermütig werden könnte und sich jemand dadurch belästigt fühlt. (OMG hört sich das jetzt an. Ist natürlich alles viiiiel hamloser als sich das jetzt anhört ^^).