Ergebnis 1 bis 20 von 246

Thema: Ein großes Communitytreffen von und für Maker... ;)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, aber es wurde mal gesagt, dass das Thema Maker stark zurückgegangen sei. Aber ich meinte damit ja, dass mehr Secret Projekte vorgestellt werden, oder von aktuellen Projekte mal ein Teil gespielt wird, welches die Comm hier nicht sehen kann. Das meinte ich... Aber hast ja Recht... Freut mich auch, und aus diesem Grund werde ich auch vertreten sein im Sommer

@Masgan&Celen
    mag sein.
    aber es ist von person zu person unterschiedlich wie sie sich dann auch einbringen. Ich bin nicht so kontaktfreudig XD und das grad unter älteren.

Allgemein situation es ist schlecht wen man eh schlechte erfahrungen mit gemeinschaften macht das schreckt einen dann immer gleich ab und wen dann noch eine kommt dann erst recht. Da würd ich mich nicht auf eine Nato trauen und nochmal andere treffen..
    Ich glaube das ist von person zu person anders manche können schnell kontakt knüpfen und sich einbringen, andere sind unsicher (auch wen die anderen nett sind) und haben ihre zweifel.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von darksakura Beitrag anzeigen
    [...]
    Waere ich jetzt nicht schon vergeben wuerde ich sagen das du keine Angst haben brauchst, denn Kontakt steht auf der NATO an oberster Stelle (), aber das tue ich natuerlich nicht.

Btw. ist das Alter onehin nicht so wichtig, am besten laesst du dir da mal was von kikka erzaehlen, der ist da unser Fachmann.