Erstens: Sorry, das war meiner. Minze-Beefsteak, mein Lieblingsaroma.
Zweitens: Nein, DEI Mudder! XO

So, damit wre das auch aus der Welt.

Ich bin prinzipiell gegen Gastrollenausgaben, wenn es einfach nur darum geht, mangelnde Fantasie durch Einbeziehung anderer Personen auszugleichen O__o
Ich kann ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum manche Leute so darauf aus sind, in einem drittklassigem Spiel ohne weitere Bedingung eine Mikro-Rolle zu bekommen... Vielleicht, weil sie sich dadurch 15 Minuten Ruhm erhoffen? Im Sinne von "ZOMG, guck mal da, da ist ein Alex mit Hut! Und der heit ja wie ICH!!!1" vielleicht?

Und letztendlich muss man ja schon eingestehen, dass eine Menge dieser "Gratis-Gastrollen" entweder aus Mary Sues/Marty Stus einer selbst, merkwrdigen Variationen eines momentan toll gefundenen Anime-/Spielecharakters oder schlimmstenfalls beidem bestehen...

Meiner Meinung nach sind Gastrollen, falls berhaupt vorhanden, immer noch am Besten, wenn man sie sich dadurch verdienen muss, indem man etwas persnlich zum Endprodukt beigetragen hat.

Und dann muss sie trotzdem immer noch irgendwie in die Spielwelt hineinpassen. Niemand will rosa, magische Mecha-Cardgame-Catgirls zur Zeit der Kreuzzge auf einem Basar in einem ernsthaften Spiel stehen sehen. Ich zumindest nicht.

Soviel zu meinem Senf. *nom*