Gastrollen sollten eine Ehre sein. Die ganzen "Wer will eine haben"-Threads sind daher imho Stumpfsinn, wenn Gastrollen verschenkt werden, sind sie schlichtweg nichts wert.
Ich hab mich nur neulich in einem Thread ma beworben weil da ein Foto verlangt wurde und es nix tolligeres gibt, als ein lustiges Foto zu zeigen ^^ (die Gastrolle war mir vollkommen egal)
Humm ich msste mal meine ganzen alten Posts rauskramen wo ich in Gastrollenthreads blde Gastrollen gefordert hab (wie das Teufelshuhn, dass sich selbst fr sich selbst opfern will, weitere Beispiele: http://dhan.de/rpg/gast/ - das schlechte Englisch nicht beachten, ich war jung und brauchte den Unterricht)
Mein jetziges Projekt quilt vor Gastrollen ber, was aber auch nicht verwunderlich ist, immerhin musste ich fr das erste Kapitel ber 100 an sich nicht unwichtige NPCs vollbekommen fr die ich einen Charakter brauchte und den hat man am Besten, wenn man die Leute kennt. Dementsprechend sind das aber auch RL-Gastrollen, die in der Comm hier unbekannt sind. Und ein zwei Cameos.
Die Grnde, Gastrollen offen anzubieten, sind imho auf "kann sich keine Charakter ausdenken" reduzierbar (was nicht soo schlimm wre wenn dann nicht jeder zweite NPC so bertrieben wre wies bei Gastrollen blich ist)