-
General
Die Figuren im letzten Kapitel von UiD sind zu 50% Gastrollen. Ich hatte damals einen Thread aufgemacht, in dem ich angeboten habe, dass die Commies Namen, Beschreibung, Hintergrund und einen Questvorschlag posten sollen und ich dann versuchen werde, den ganzen Kladderadatsch irgendwie ins Spiel zu integrieren. Da steckte mit Sicherheit auch eine gehrige Portion Bequemlichkeit dahinter, letzten Endes habe ich jedoch kaum Zeit dadurch gespart - allerdings war's sehr spaig (und damit motivierend) die teilweise recht merkwrdigen Vorstellungen der Leute so hinzubiegen, dass die Integritt der Spielwelt gewahrt bleibt. Hin und wieder habe ich auch die Kommunikation mit den einzelnen Leuten in die Rolle einflieen lassen (Gfla, Frgelsch). Am meisten Spa hatte ich mit Reyven Krhenschwinge: Der User hie irgendwie Raven irgendwas und die Rolle war eigentlich als einer dieser megacoolen Eisklmpchenpinkler von einem Helden angelegt, bei denen ich jedes Mal das groe Kotzen bekomme. Ergo habe ich den Kerl als riesiges Arschloch angelegt (so riesig, dass SDS mich auf Knien angefleht hat, den Kerl am Ende umzubringen - was ich dann auch getan habe). Hat Spa gemacht. Teilweise habe ich auch verschiedene Questanstze zu einer groen Quest verknpft, wodurch die Aufgaben teilweise ber mehrere Etappen gelst werden musste (dieses Liebespaar... h... Name vergessen).
Edit: Argh! Ich werde langsam echt senil. Den gleichen Kram hab ich vor zwei Jahren schon mal geschrieben: http://www.multimediaxis.de/showpost...2&postcount=11
Gendert von Grandy (19.06.2008 um 16:25 Uhr)