Zitat Zitat von Raknar
alleine wird man kaum ein komplettes Spiel zusammen bekommen
Das ist absoluter Schwachsinn. Bevor ich hier gemeldet war, habe ich jahrelang ganz alleine gemakert und mein Projekt war auch fast fertig. Und dann? Festplattenabsturz! Alles weg! Ich war kurz davor, amok zu laufen!

Zitat Zitat von V-King
Der Ersteller des Spiels kann sich keine eigenen Charaktere ausdenken und berlsst der wilden Community, die sich in den meisten Fllen nicht mal den Erffnungspost durchliest, die Erlaubnis, ihre schlimmsten Fantasien auszudrcken.
Durchaus, was ist so schlimm daran? Ist doch besser hbsche, liebevoll gepixelte Figuren zu haben als einen Haufen hsslicher 08-15-Passanten.

Zitat Zitat von V-King
Es entstehen Gastrollen, die mitunter berhaupt GAR NICHT zum Rest des Spiels passen.
Bei Programmierern, die unfhig sind, ihre Gastrollen dem Kontext des Spieles anzupassen vielleicht.

Zitat Zitat von V-King
Hofft man, dass das Spiel so erfolgreich wird wie UiD oder Velsarbor und man dann prahlen kann "Hey schau mal, ich bin in diesem echt geilen Spiel! Ich wei schon, dass du ultraneidisch bist, also brauchst du's gar nicht erst zu sagen, weil du sowieso suckst!"?
Angeberei und Neid haben nichts damit zu tun. Hat man denn irgendetwas zu verlieren? Nein. Also immer wenn ich in einem RPg Gastrollen gesehen habe, waren sie recht nett gemacht, wirklich. Das einzige, was mich n bisschen nervt ist, das man einige Leute selbst bei zweimaligem Hinsehen gar nicht erkennt, weil entweder die Namen nicht in den CharSet-Dateien stehen oder die Personen in irgendwelche Drachen oder sonstige Ausgebruten verwandelt wurden.

Zitat Zitat von V-King
Und warum sagt man eigentlich "dei Mudder", wenn einem nichts mehr einfllt?
Das sagt gar keiner, es sei denn, er hat 'ne schne Klatsche.