Users Awaiting Email Confirmation
Grief - Infinity of Darkness
Ich habe mir mal eine Story für ein Spiel ausgedacht, an dem ich demnächst abeiten will, und nun würde ich gerne eure Meinung zu der Story hören, und ob es sich lohnt, daran zu arbeiten. Hier kommt sie:
Grief – Infinity of Darkness
In einem Zeitalter, in dem das Königreich Kurine und bald auch die ganze Welt von der Dunkelheit der Trauer verschlungen wird, gibt es nur einen, der ihr entkommen kann, die letzte Hoffnung, das Licht zurück zu bringen und die Dämonen zu vertreiben, die die Seelen der Menschen mit Hilfe der Trauer vernichten. Diese eine Hoffnung ist Theros, Prinz von Kurine.
Alles fängt damit an, dass sich die Königreiche Kurine und Vinole vereinen wollen, um ein Weltreich erschaffen zu können, doch dann findet Prinz Theros das wahre Vorhaben von Corghul, dem Herrscher von Vinole heraus.
Im Schloss von Kurine gibt es eine Kraft, mit der man die Dämonen aus alter Zeit herbeirufen und kontrollieren kann. Corghul will sich diese Macht zu Nutzen machen. Als Theros seinem Vater davon erzählt, glaubt man ihm nicht und er wird wegen Hofsverrat verbannt!
Als Theros anfängt, auf eigene Faust gegen Corghul vorzugehen, wird er von seinen Dienern überfallen und all seine Erinnerungen an Corghul werden ausgelöscht!
Während Theros nun versucht seinen Platz auf der Welt zu finden, die immer mehr von Dämonen verwüstet wird, kommen seine Erinnerungen zurück, und schon bald wird ihm klar, dass er der Einzige ist, der die Menschen noch retten kann!
Das ist die grobe Geschichte, natürlich werde ich noch viele kleine Abzweigungen in die Story einbauen, um sie Abwechslungsreicher zu machen, und damit der Spieler mehr Spielraum und Möglichkeiten bekommt, um sich besser auszurüsten usw.!
Ich hoffe sie gefällt euch!