Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Öhhh ... das tuh ich doch Meinungsfreiheit ist für mich seeehhhhr wichtig ich meine halt nur den Satz :
    Zitat Zitat
    Woher willst du wissen das sein Game so scheiße wird?
    deine Antwort :
    Zitat Zitat
    Da genügt simpler Hausverstand
    das WISSEN ist entscheidend...
    ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo

Aber wenn er meint das er es weis?

Zitat Zitat
    das WISSEN ist entscheidend...
    ab einem bestimmten Punkt ist das keine Meinung mehr Oo
    Doch solange ich schreibe das es meine Meinung und keine allgemein Gültige Ausage ist, ist es meine Meinung. Punkt.

Und ich denke ich hab genug gehört, erstens von dir und und von anderen, das ich denke das ich dein Spiel nicht zu spielen brauche da verpasst man, m.M.n. überhaupt nichts.
    Ist aber meine Meinung. Wenn jemand dich für den nächsten "Grandy" hält dann ist das auch sein Recht.

Langsam wird das Offtopic

ICH GEBE BEKANNT :
    Da man sieht das ich keine Fungames machen KANN ...
    Löse ich Bloodhunters auf ...

Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.

Wenn das so ist dann lass uns wenigstens die 75% Demo da

Geändert von Braska Feuerseele (24.02.2009 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von Eukaryot Beitrag anzeigen
    Dann mach es als ernstes Spiel weiter, bitte! Merkst du nicht, wie viele Fans du hast? Bloodhunters wird automatisch ein gutes Fungame, wenn du es selbst ernst nimmst. Also ich habe mich bei kaum einer Spielvorstellung so gut amüsiert wie bei der von Bloodhunters.
    Solche sarkasmus dinge gehen mir am Allerwertesten vorbei ...
    Bitte lasst das , es nützt eh nix O__O
    Zitat Zitat von Demonfox Braska Beitrag anzeigen
    Wenn das so ist dann lass und wenigstens die 75% Demo da
    Neien ... da kapiert man bis jetzt he nichts außerdem ist das Strategy KS noch nicht fertig ...
    deshalb kann man nichts dazu machen ...
    Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...

Zitat Zitat
    Lasst aber bitte den Thread open , kann sein das wenn ich mich besser mim maker auskenne das ich dann Bloodhunters wiederbelebe...
    Nein lass die Toten ruhen. Die Blöd Hunters haben auch ihr Recht auf die letze Ruhe.

Wer ist hier ein Blödhunter !!!
    Und nein wenn ich besser im Makern bin werde ich den Thread weiterführen!
    Da sag ich nur Schei* auf deine Meinung ich werde mein Ding durchziehen ob du nun ewige ruhe für die Bloodhunters willst oder nicht ...
    Und Mivey ... halts **** ... du nervst mich schon *** lange !!!

Mivey, ich würde mal nicht so unfreundlich sein.
    Schließlich hat dir Riku nichts getan, entweder du postest was, was hiermit zu tun hat oder lässt es bleiben.Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
    *kopfschüttel*

Na ja, trotzdem kein Grund, für Riku offensichtlich mit Beleidigungen um sich zu werfen.
    Wenn's ihn nicht kümmert, was andere meinen, braucht es auch nicht in einem Forum vorzustellen.
    Und wer sich dann noch so über "Beleidigungen" aufregt, ist meist auch nicht viel besser als derjenige, der die "Beleidigung" ausgesprochen hat.

Zitat Zitat von Bromby Beitrag anzeigen
    Schließlich hat dir Riku nichts getan, [...] Schade, das es dafür keine Verwarnung gibt.
    *kopfschüttel*
    1.: Riku geht uns schon lange genug auf die Nerven, und sein Verhalten ist manchmal echt daneben.

und 2.: Darüber kann sich Riku nur freuen ._.

Oh, das wusste ich nicht!
    Aber, eigentlich ist er doch ganz nett.