Ergebnis 1 bis 20 von 252

Thema: Blood_Hunters

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Aber wendet euch doch mal an Orc Invasion (siehe Siggi).
    PS : Die Story is noch nicht ganz feddig...(...)
    Unspielbar. Ich kann es nicht mal öffnen. Was nicht heißt, bei allen anderen gehts auch nicht.
    Allerdings finde ich den Installer extrem sinnlos, er bietet nichts, was ein Packprogramm nicht auch könnte. Er legt ja keine Verknüpfungen oder ähnliches an.
    Übrigens hat dieser bei meinem System den Fehler verursacht, dass ich mit der linken Maustaste bei Ordnern/ Verknüpfungen/ everything else die Eigenschaften des jeweilig angeklickten Objektes aufrief. Ein Fehler dieser Art ist bisher nie aufgetreten und nach der Deinstallation des Projektes auch wieder verschwunden.

Oh nein, Bloodhunters ist gecanselt =(
    Ich habe mich schon so sehr darauf gefreut...

Users Awaiting Email Confirmation

@Darknanaki Ich weiß finds auch schade...(...(...(...)))

WTF?????
    Wieso funktioniert das bei euch nicht *lol* ?

Geändert von Riku11 (12.09.2008 um 17:59 Uhr)

Also ne deine Orc vasion rühre ich nie im leben mehr an .. ich meine maps sind total leer... was soll den dass

aber gut auf Mapping kommts nicht an aber .. trozdem richtig ....

also es ist
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    ..

S
    c
    h
    e
    i
    s
    e

Zitat Zitat von OlleNuss Beitrag anzeigen
    ...
    Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Weißt du was? Bei dir gibt es genau 2 Optionen, wie deine Beiträge aussehen können:

Nummer 1 - Hey, geile Screens!: "Die Maps sehen geil aus, das Spiel wird bestimmt toll!"

Nummer 2 - Maps gefallen mir nicht...: "Ja, also die Screens sind nicht gut gemappt - Das Spiel ist scheiße!"

Vielleicht solltest du irgendwann mal merken, dass Makerspiele nicht nur von ihrem Aussehen leben und es nicht der Sinn einer Vorstellung ist, nur diese zu bewerten. Wenn du schon sagst "Auf Mapping kommt es nicht an", dann sag doch auch etwas zu den anderen Aspekten. Ein einfaches "Es ist scheiße" hilft niemandem, weder dir noch dem Spieleersteller.
    Und ich dachte, ich sei Paranoid oder sowas XD
    das gleich ist mir auch schon aufgefallen.
    Ich finde das sieht immer aus, als wenn er sich nur die Screens anguckt, ganz schnell was schreibt und fertig.

@Topic
    Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
    Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
    Wehe das war ne virus oder sowas.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das DING hat grad meinen Computer fast totalen ausfall gebracht, ich hab 6 GIG RAM, und der war durch dein Spiel voll ausgelastet oO
    Leute, was ist mit euren PCs los?
    Meiner hat 192 MB RAM und es läuft hervorragend^^
    Kann sein, dass eure PCs wunderbar laufen, sodass das Spiel nicht geht, kann aber auch sein, dass meiner so doof ist, dass er selbst das ""komischste"" Spiel zum laufen bringt D:
    Ich habs jetzt nur wieder runter, weil ich an den gelangweilten Idioten nicht mehr vorbeikomme -3-

Was die olle Nuss angeht: Don't feed the Troll

@Blank: Du hast die Rechtschreib- und Grammatikfehler vergessen *g*

Geändert von Braska Feuerseele (13.09.2008 um 09:14 Uhr)

Zitat Zitat von R.D.
    ich hab 6 GIG RAM
    Was bei Vista/XP auch herzlichst egal sein dürfte, da das System nur 3 Gigabyte wirklich nutzt, zumindest sagte mir man das.

Zitat Zitat von R.D.
    Deine komisches Dempdinges da ist echte kacka...
    Nur gut, dass das bei mir nicht ganz so schlimm war. Wenn Riku dann endlich unsere Onlinebanking Codes geklaut hat, sowie sich die TAN Listen angeeignet hat, dann räumt er unsere Konten leer.