e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD
" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides"
e.hoff , aber kann nicht schaden mitarbeiter zu haben , gibt weniger stress und man ist nicht allein xD
" ich mach ebenfalls alles alleine aber geht beides"
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
Blödsinn. Ein Team macht natürlich Stress - man muss ständig darauf aufpassen, dass die Teammitglieder nichts verhauen, dass sie tatsächlich arbeiten, und muss sich darauf verlassen dass diese zum rechten Zeitpunkt fertig werden. Hier und da ein wenig Hilfe von jemandem oder maximal eine absolut verlässliche Person als Unterstützung ist noch ok, aber alles darüber ist kontraproduktiv (es sei denn, man kennt die Teammitglieder persönlich oder weist diesen nur Kleinigkeiten zu, die für den Spielfortschritt irrelevant sind). Und bis jetzt wurden so ziemlich alle wirklich erfolgreiche Projekte (UiD, Velsarbor) von einer Einzelperson gemakert (ok, bei UiD wurde Grandy hier und da schon mal geholfen, allerdings auch hauptsächlich in Form von den bereits erwähnten Tipps).
Traurige Neuigkeiten: Blood Hunters ist gecancelt! http://www.iphpbb.com/board/ftopic-2...x111416-3.html![]()
Es existiert ein Forum darüber?! D:
Hmm... Ich möchte mal hören/lesen/whatever, was Riku dazu sagt/schreibt/whatever^^ Ich meine... er scheint ziemlich viel in dieses Spiel gesteckt zu haben =<
EDIT:![]()
Najo~
Was solls? Ein Sinnloses Killerspiel weniger, das sowieso nicht gedownloadet wird![]()
Geändert von Braska Feuerseele (12.09.2008 um 13:44 Uhr)
Oh.
Das macht mich wirklich traurig.
...
...
...
Ehrlich.![]()
You make me cry.
AbRE usner freshör Rkiu 11,12,13,13444 wird
unsn neues e colles Ding mache!
Tut mir leid,aber war das nicht von Anfang an klar?
Doch haltet ein!
In Riku's Sig hat sich ein neuer Spoiler aufgetan und er nennt sich "Orc invasion Demo 1"
Welch geistreiches Geschenk für unsere fromme Community^^![]()
Geändert von cilence (12.09.2008 um 21:37 Uhr)